Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist das gefährlich? sollte ich zum Arzt?

kemel

Aktives Mitglied
Ja, beginne heute mit dem Laufen.
Und dann jeden 2. Tag weiter machen.
Und das erst einmal für 4 Wochen.

Ist dann dein Selbstversuch quasi.

Freue mich, wenn du immer mal wieder berichtest, wie es dir mit deinem Versuch geht.
Bleib dran, du kriegst das hin.
 
O

OldCat

Gast
was mich mal intersessieren würde.

Du sagst Du bist 14 es ist Freitag wieso bist Du nicht in der Schule ?

Hat Dich mal ein Lehrer auf Deine Stimmungsschwankungen angeredet ?
 
G

Gelöscht 39265

Gast
Das macht aber nur Sinn, wenn Du gleichzeitig von Tabletten und Alkohol die Finger lässt.
ey Alkohol war nur das eine mal und vorher hab ich auch schon 2 mal...das ist aber echt nichts besonderes und das Obwohl ich aufm gymnasium bin...
und tabletten werd ich nicht anrühren solange ich nicht total am Boden bin...und selbst dann kann ich es meist verhindern welche zu nehmen...aber gestern...

@oldcat
nen lehrer hat mich mal darauf angesprochen wieso ich sooft aufs klo geh...
und den lehrer den ich angeschissen hab, da hab ich Glück gehabt weil das istn Lehrer der geht nicht sofort ins Sekretariat der ist auch gleichzeitig Pfarrer...
ich hab mich die Stunde danach sofort bei dem entschuldigt und der meinte nur "ja wenn du mal was aufm herzen hast dass du so komisch drauf bist, dann kannste immer mit mir reden..."
ja, nachdem getern war mir heute morgen echt komisch und ich hatte seit Montag nichts mehr gegessen und ich hab zur Zeit 2 Wochen praktikum ;) und ich hatte Angst dass ich da breche oder so weil das wäre kake gekommen beim Bäcker ;) deswegen hab ich mich entschguldigen lassen


und sorry dass ich so gut drauf bin aber ich bin gerade gejoggt und glaube das war seit Wochen die erste gute Entscheidung ;)
 
C

Chrislu

Gast
so ich habe nun 11 Tabletten Amoxi 1000- 1 A Pharma genommen...
sollte ich morgen zu nem Arzt gehen? ich fühlmich ein wenig komisch...
ich weiß dass die Dinger nicht Lebensgefährlich sind...


11 AUF EINMAL???:eek: Um Himmels willen, warum??? Was wolltest du damit bewirken??
Und du schreibst, dir ist "ein wenig komisch"?
Da könnte im schlimmsten Fall ein anaphylaktischer Schock drohen. Bei Überdosierung ist JEDES Medi lebensgefährlich.

Notarzt rufen und ins Krankenhaus, denn offenbar kriegst du grad selbst Muffensausen, sonst hättest du das hier nicht gepostet.

Nachtrag: Hab jetzt erst den Rest gelesen (dein Erstthread hatte mich so geschockt, dass ich sofort geantwortet habe) - da hattest du offenbar echt nochmal mehr Glück als Verstand, aber was bitte wolltest du damit und mit dem Posten deiner Aktion hier bewirken??
Das war und ist doch ein Hilfeschrei - welche Hilfe aber brauchst du, damit du nicht noch einmal solch einen Mist machst??
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
ey Alkohol war nur das eine mal und vorher hab ich auch schon 2 mal...das ist aber echt nichts besonderes und das Obwohl ich aufm gymnasium bin...
und tabletten werd ich nicht anrühren solange ich nicht total am Boden bin...und selbst dann kann ich es meist verhindern welche zu nehmen...aber gestern...
"ey" ist keine Form von Ansprache.

Wieso schluckst du denn aus Jux und Dollerei irgendwelche Pillen? Wenn du dich umbringen willst, dann doch wohl nicht mit Antibiotika?
 
G

Gelöscht 39265

Gast
"ey" ist keine Form von Ansprache.

Wieso schluckst du denn aus Jux und Dollerei irgendwelche Pillen? Wenn du dich umbringen willst, dann doch wohl nicht mit Antibiotika?
tut mir leid das war sehr unzivilisiert von mir
nein umbringen wollte ich mich nicht
hätten wir was stärkeres gehabt hätte ich es vermutlich genommen
aber all das was ich all meinen Leuten aus dem Umfeld angetan habe was ich meiner Freundin angetan habe dafür wollte ich mich bestrafen...
 
G

Gelöscht 39265

Gast
11 AUF EINMAL???:eek: Um Himmels willen, warum??? Was wolltest du damit bewirken??
Und du schreibst, dir ist "ein wenig komisch"?
Da könnte im schlimmsten Fall ein anaphylaktischer Schock drohen. Bei Überdosierung ist JEDES Medi lebensgefährlich.

Notarzt rufen und ins Krankenhaus, denn offenbar kriegst du grad selbst Muffensausen, sonst hättest du das hier nicht gepostet.

Nachtrag: Hab jetzt erst den Rest gelesen (dein Erstthread hatte mich so geschockt, dass ich sofort geantwortet habe) - da hattest du offenbar echt nochmal mehr Glück als Verstand, aber was bitte wolltest du damit und mit dem Posten deiner Aktion hier bewirken??

Das war und ist doch ein Hilfeschrei - welche Hilfe aber brauchst du, damit du nicht noch einmal solch einen Mist machst??
ja ich hoffe dass es durch regelmäßiges rausgehen und sport treiben besser wird...
ich weiß nicht welche Hilfe ich brauche...
und ja mein Verstand ist zur zeit etwas worauf ich nicht mehr vertraue...

UND ja ich weiß es gibt Leute, was mir an mir immer öfters auffällt, deren Handlungen lassen sich nicht nachvollziehen und die haben manchmal einfach nur einen Knall aber naja...vlt hilft ja das Auspowern wenn ichs regelmäßig mache...
das komische ist nur: bevor ich diese Stimmungsschwankungen hatte war ich eher dicklich jetzt hab ich sogar 7 Kilo abgenommen Oo aber vermutlich deshalb weil ich zwischendurch ein paar Tage nichts gegessen hab...
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
nein umbringen wollte ich mich nicht
hätten wir was stärkeres gehabt hätte ich es vermutlich genommen
aber all das was ich all meinen Leuten aus dem Umfeld angetan habe was ich meiner Freundin angetan habe dafür wollte ich mich bestrafen...
Die größere und sinnvollere Strafe ist es immer Fehler einzugestehen. .. ist auch schwieriger als sich selbst zu schaden.
 
G

Gelöscht 39265

Gast
Die größere und sinnvollere Strafe ist es immer Fehler einzugestehen. .. ist auch schwieriger als sich selbst zu schaden.
ich gebe zu das A******* am Schluss der Beziehung gewesen zu sein...
und ich gebe zu generell imme reines gewesen zu sein die letzten 2 Jahre war mir so ziemlich alles egal...
und nun bin ich einfach nur noch crazy weil ich nur noch fehler mache
jede Entscheidung die ich in letzter Zeit fälle war ein mehr oder weniger großer fehler (außer das Posten dieses Themas)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 21
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben