Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist das gefährlich? sollte ich zum Arzt?

G

Gelöscht 39265

Gast
Willst Du das eigentlich jetzt so fort führen? Jedes Mal wenn Du ein Tief hast Dir irgendwelche Tabletten in den Kopp kloppen...?
Mehr sag ich dazu jetzt nicht... wenn man nichts positives sagen kann, hält man besser die Fresse...
also, nö eig nicht
ich hab mir bisher nur einmal Tabletten reingekippt als ich ein Tief hatte aber nach nen paar Tagen KH wars wieder gut.
normalerweise versuche ich es nicht sondern warte einfach nur ab bis es mir wieder besser geht oder mach was gaaanz verrücktes
nun war ich gestern wegen was andrem schon down und habe es deswegen nochmal versuchen wollen es zu beenden...
 
G

gazelle

Gast
Na du scheinst das ja sehr locker zunehmen:rolleyes:
Hast du dir schonmal Gedanken über Spätfolgen oder Nachwirkungen gemacht? hast du vielleicht Bock irgendwann im Rollstuhl oder im Wachkoma zu landen? Weiß der Geier was solch ein Tablettenmissbrauch anrichten kann...ich weiß es nicht.
Naja, man kann jemanden nicht vor seiner eigenen Dummheit schützen. An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus gehen wenn du solche "Aussetzer" hast. Aber du scheinst das ja ganz gechillt zu sehen:rolleyes:. Vielleicht opferst du ja wenigstens mal eine Sekunde deiner Zeit um über Folgeschäden nachzudenken. Wenn nicht, dann hoff ich du siehst es im worst case auch noch so gechillt.
 
O

OldCat

Gast
:mad::eek:sORRY ICH WERDE GLEICH ECHT SAUER !


Kein Grund zur Aufregung schreibst Du mal so eben
Dir ist schon klar Das Du es selber nicht sofoert mitbekommst
wen Du Dir die Leber oder Deine Nieren vergiftest ?


Was soll daß werden ???

Geh mal in eine Klinik und lasse Dich und Dein Verhalten behandeln.

Wen Du down bist mal so eben ein paar Pillen einschmeissen
dann

Hilfe ist das Gefährlich rufen?


Du bist mit Deinem Verhalten für Dich selber gefährlich!

Eine Therapie um Dein Verhalten zu ändern wäre echt wichtig für Dich.

Du machst Dich Schrittweise kaputt.

Nimm mal Hilfe in Anspruch die nicht nur aus paar Tage nach den Pillen nehmen besteht

sondern Jetzt und ohne vorher was einzunehmen zum Doc und Dir eine Einweisung holen.


Was Du machst ist Selbstvernichtung auf Raten.


Lg OldCat
 
G

Gelöscht 39265

Gast
Na du scheinst das ja sehr locker zunehmen:rolleyes:
Hast du dir schonmal Gedanken über Spätfolgen oder Nachwirkungen gemacht? hast du vielleicht Bock irgendwann im Rollstuhl oder im Wachkoma zu landen? Weiß der Geier was solch ein Tablettenmissbrauch anrichten kann...ich weiß es nicht.
Naja, man kann jemanden nicht vor seiner eigenen Dummheit schützen. An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus gehen wenn du solche "Aussetzer" hast. Aber du scheinst das ja ganz gechillt zu sehen:rolleyes:. Vielleicht opferst du ja wenigstens mal eine Sekunde deiner Zeit um über Folgeschäden nachzudenken. Wenn nicht, dann hoff ich du siehst es im worst case auch noch so gechillt.
vlt geh ich die nächsten Tage mal zum Arzt... aber meine Mum solls nicht wissen weil ich
ich wills einfach nicht dass sies weiß. Und mein Vater solls genausowenig erfahren. Ist es möglich dass ich mich von nem Arzt untersuchen lasse ohne dass meine Eltern das peilen?

Ich war/gehe noch zu einem Psychater. Und bekomme bald etwas das "Fluctin" heißt...
ich weiß was ich tue, wie ich mich zerstöre aber ich will nicht wieder zu meinen Eltern :(
das muss man doch auch verstehen können
 
O

OldCat

Gast
vlt geh ich die nächsten Tage mal zum Arzt... aber meine Mum solls nicht wissen weil ich
ich wills einfach nicht dass sies weiß.:eek:meinst Du nicht daß Sie sich wen Dir was passiert Vorwürfe macht ?? Und mein Vater solls genausowenig erfahren. Ist es möglich dass ich mich von nem Arzt untersuchen lasse ohne dass meine Eltern das peilen?

Ich war/gehe noch zu einem Psychater. Und bekomme bald etwas das "Fluctin" heißt...
ich weiß was ich tue, wie ich mich zerstöre aber ich will nicht wieder zu meinen Eltern :(:confused:Was ist den mit Deinen Eltern ?
Wie alt bist Du eigentlich ??

[COLOR="blu machst es einem nicht leichtue"]das muss man doch auch verstehen können[/COLOR]
;)Dich verstehen Das w als wen Dir alles egal ist.

Würde ich gerne doch wie den wen Du so machst als wen alles easy sei
Was genau ist los ??
 
G

Gelöscht 39265

Gast
@ OldCat

ja ne meine Eltern machen sich schon so Sorgen genug um mich ich will das nicht wieder verschlimmern :(
ich bin 14
ich hatte früher schon öfters Probleme mit Suizidialem verhalten...
nun war es 2 Jahre gut
mir gings gut
ich war zwar ein A****
aber mir gings gut
und nun hat das vor etwas Zeit wieder angefangen
und dann hatte ich einen Suizidversuch, als ich angetrunken war
ich lag nen paar Tage im Krankenhaus und meine Eltern hats fertig gemacht dass es wieder angefangen hat
ich will sie nicht noch weiter fertig machen
meine letzte (&erste) Freundin die habe ich damit auch fertig gemacht :(
jetzt hat sie gestern den Kontakt komplett abgebrochen
ich hab seit Montag nichts gegessen
mir gehts einfach nicht so gut...

und dieses easy nehmen ist halt so wenns mir gutgeht nehm ich alles easy
aber wenns dann wieder bergab geht....
 
G

gazelle

Gast
Du gehörst wirklich in eine Klinik. Was glaubst du tust du deinen Eltern mit deinem gestrigen Verhalten an? Willst du ihr Kind zum Krüppel machen? Wenn dir auch nur ein Funke daran liegt wie es deinen Eltern geht, dann fass dir jetzt ein Herz und rede mit ihnen. Nur dann kann dir geholfen werden. Und warum besäuft sich bitte ein 14 jähriger so lange bis er nicht mehr klar denken kann? Wissen deine Eltern dass du sowas machst? Ist überhaupt jemand da der auf dich aufpasst?
 
G

Gelöscht 39265

Gast
Du gehörst wirklich in eine Klinik. Was glaubst du tust du deinen Eltern mit deinem gestrigen Verhalten an? Willst du ihr Kind zum Krüppel machen? Wenn dir auch nur ein Funke daran liegt wie es deinen Eltern geht, dann fass dir jetzt ein Herz und rede mit ihnen. Nur dann kann dir geholfen werden. Und warum besäuft sich bitte ein 14 jähriger so lange bis er nicht mehr klar denken kann? Wissen deine Eltern dass du sowas machst? Ist überhaupt jemand da der auf dich aufpasst?
ich habe mich nicht zugesoffen
ich hab ne Flasche Wein getrunken und war nur ANGETRUNKEN
ich habs alleine gemacht
der Tag lief super und ich wollte ihn krönen indem ich etwas trinke und son leichtes schwindelgefühl kriege
naja am tag hatte ich dann wieder diesen Absturz von "supertoll" in "total scheiße" und dann hab ich Tabletten genommen

bin dann allerdings i.wann zu meinem bro gerannt und es war einfach nur schrecklich der Tag und die darauf folgenden...

und ja ich weiß mehr oder weniger dass ich in eine klinik gehöre (ich hab schon öfters darüber nachgedacht aber ich habs die letzten 2 Wochen eigentlich ganz gut überstanden...nur hab ich meine Spannungen an meine damaligen Freundin ausgelassen indem ich sie angemeckert hab und es nur noch streiterei war...was ich nicht wollte aber ich konnte nicht anders ich war/bin so komsich zur Zeit :( )
aber ich war schon 2 mal und es war nur schrecklich da
und NACH der Klinik hatte ich nur das Gefühl es hätte nicht geholfen sondern dass man nie wieder so handelt weil man Angst hat wieder dahin zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gazelle

Gast
Du bist nach einer Flasche Wein nur angetrunken?:eek:
In deinem Alter hätten mir zwei Gläser gereicht und ich wäre rotzevoll gewesen...
Junge, wenn du nicht für den Rest deines Lebens leiden willst, dann bitte hole dir Hilfe. Du kannst es deinen Eltern auch erzählen daß es in der Klinik furchtbar war. Dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung, einen anderen Weg oder eine andere Klinik suchen. Aber das schlimmste was du jetzt machen kannst ist "garnichts" zu sagen. Oder suche das Gespräch mit einer vertrauenslehrerin oder Beratungsstelle. So kanns mit dir nicht weiter gehen. Das weißt du, oder? Du bist noch so jung und bringst dich um eine möglicherweise wunderbare Zukunft. Willst du das wirklich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben