Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das eine Freundin?

B

Biep

Gast
Hi,

hab in meinem Studium neue Leute kennen gelernt. Unter anderem eine Person, die, da ich jetzt länger weg war, in der Heimat über die Semesterferien, meinte, dass wir uns unbedingt mal wieder treffen müssen und sie mich vermisst. Ich meinte dann ja, können wir machen, aber ich musste ihr dann am nächsten Tag absagen. Wegen einem Ereignis in unserer Stadt, das dazu führte, dass wir bis nachts nicht in unsere Häuser konnten.
Ich habe dann länger geschlafen als sonst und kam mit dem Lernen für die Prüfung nicht hinterher, weshalb ich ihr absagte, mit eben dieser Begründung.
Nun habe ich einen anderen Tag vorgeschlagen und am Tag der Verabredung schreibt sie mir, dass sie vergessen hat, dass sie schon verabredet war an dem Tag.
Es gibt viele Dinge, die mich misstrauisch machen. Davor sind auch schon ein paar andere Sachen passiert, die komisch waren.
Wie würdet ihr das sehen? Übertreibe ich?
 

Paxit

Aktives Mitglied
Es gibt viele Dinge, die mich misstrauisch machen. Davor sind auch schon ein paar andere Sachen passiert, die komisch waren.
Wie würdet ihr das sehen? Übertreibe ich?
Welche Sachen? Dann können wir dir mehr sagen. Es kommt also drauf an, was es war. Aber das sie dich vermisst ist ja schonmal ein Indiz dafür, dass sie dich mag. Ich sage so etwas nicht so schnell zu einer Person.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben