Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist das ein Leben?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, nur mal so. bei uns ist der tag so: vormiitags bin ich normalerweise an der hochschule, mittags auch und komme meist so gegen 16:00 nach hause. mein fraund ist meistens so gegen mittag weg und kommt wegen der yogastunden abends so gegen 22:00 heim. so geht das jeden tag. also fasst keine gemeinsame zeit. naja, gut. wenn man es aushält ist es für uns beide ganz gut. ich komme zum lernen und wenns mich überkommt auch zum kautschuk. er kann sich voll auf seine arbeit konzentrieren.
achja, sonst krieg ich kindergeld (das wurde hier gefragt). bin mir auch nicht sicher, ob ich auf die frauen in seinem kurs eifersüchtig sein muss. naja, .... . es steht eben noch was zwischen uns. ich bringe es einfach nicht fertig es zu erzählen. vll kann ich es auch einfach verschweigen. naja, lg sabine
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Andeuten und dann nicht sagen weckt Neugier, ist doch klar. 😀
Du hast nicht geschrieben was genau dich stört.
Er macht jeden Tag Yoga? Ich kenne mich da nicht aus, ist das normal?

Was macht für dich eine Beziehung aus und was vermisst Du?

Wo geht er denn erst mittags hin? Bedenke, Du studierst nicht ewig, wenn Du arbeitest wirst Du gegen vier, fünf oder sechs nach Hause kommen und um 22:00 schlafen gehen.

Für mich wäre so eine Beziehung nix.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was steht denn zwischen euch? Die heimlichen Verrenkungen? Da machst du dir unnötig Sorgen - solange du dich weiterhin auch innerlich verbiegst und ihm ein sexuelles Rundum-sorglos-Paket lieferst, spielt das keine Rolle.
Ich verstehe nicht, warum du in den Semesterferien nicht arbeitest. Du lebst aktuell auf seine Kosten und dienerst das durch Sex ab.
Das ist unwürdig.
Zur Ausgangsfrage: MEIN Leben wär's nicht. Aber es muss ja für dich passen.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Andeuten und dann nicht sagen weckt Neugier, ist doch klar. 😀
Du hast nicht geschrieben was genau dich stört.
Er macht jeden Tag Yoga? Ich kenne mich da nicht aus, ist das normal?

Was macht für dich eine Beziehung aus und was vermisst Du?

Wo geht er denn erst mittags hin? Bedenke, Du studierst nicht ewig, wenn Du arbeitest wirst Du gegen vier, fünf oder sechs nach Hause kommen und um 22:00 schlafen gehen.

Für mich wäre so eine Beziehung nix.
hallo liebes hamsterrad, lieben dank für deine antwort. ja, macht er. er hat ein studio. zweisamkeit und so, wenns länger dauert. ins studio. ög sabine
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Was steht denn zwischen euch? Die heimlichen Verrenkungen? Da machst du dir unnötig Sorgen - solange du dich weiterhin auch innerlich verbiegst und ihm ein sexuelles Rundum-sorglos-Paket lieferst, spielt das keine Rolle.
Ich verstehe nicht, warum du in den Semesterferien nicht arbeitest. Du lebst aktuell auf seine Kosten und dienerst das durch Sex ab.
Das ist unwürdig.
Zur Ausgangsfrage: MEIN Leben wär's nicht. Aber es muss ja für dich passen.
hallo liebe schroti, lieben dank für deine antwort. du analysierst immer sehr gut und bringst so ziemlich alles auf den punkt. lg sabine
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Du meinst es ist seine Arbeit, er geht mittags und kommt erst spät wieder?
Das ist ja wie Dauerspätschicht, dann seht ihr euch in der Woche quasi nicht? Da kann dann ja keiner was für, Du kannst ja für deine Hochschule am Vormittag auch nichts. Aber Du hast Recht, es ist ein echter Beziehungskiller.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Sabine, du weißt ganz genau, dass dir was fehlt und dass du eigentlich nicht wirklich Rücksicht auf dich selbst nimmst. Es scheint ja ganz praktisch zu sein, wie du lebst, aber du machst viele Dinge nicht aus eigenem Antrieb. Und dass du dich prostituierst, wirst du auch irgendwann einsehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben