Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Betrug gleich Betrug?

G

Gelöscht 75067

Gast
Geht es denn hier um x-beliebig?

Zum zweiten Teil stimme ich durchaus zu. Viele Leute, die auf "offen" pochen, wollen einfach keine Verantwortung übernehmen.
Ich finde schon. Wenn man Dinge wie Sex eben nicht als was Exklusives betrachtet, verkommt das Gegenüber, einschließlich der Partner selbst, nur zu einem X-Beliebigen und austauschbaren Gegenstand der eigenen Bedürfnisbefriedigung und stellt kein einzigartiges Individuum dar, den man hochschätzt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich finde schon. Wenn man Dinge wie Sex eben nicht als was Exklusives betrachtet, verkommt das Gegenüber, einschließlich der Partner selbst, nur zu einem X-Beliebigen und austauschbaren Gegenstand der eigenen Bedürfnisbefriedigung und stellt kein einzigartiges Individuum dar, den man hochschätzt.
Ich seh meinen Wert als Partner nicht vom Sex abhängig, mir sind andere Dinge viel wichtiger.

Aber da ist jeder anders.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben