Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Israel kämpft gegen Essstörung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine

Sehr aktives Mitglied
Solange solche Vollpfosten wie ein Karl Lagerfeld in der Modewelt als Halbgötter angebetet werden, wird es diese Diskrepanz auch weiterhin geben.

Der Typ widert mich an. :mad:

(Quelle: msn.de)

Naja ich muss zugeben letztens habe ich im Fernsehen etwas über so Unterwäschemodels gesehen die sehr mollig waren also das geht auch nicht hört sich jetzt hart an aber da war ich auch richtig geschockt .

Aber so ein bisschen mehr ist doch nicht schlimm es müssen doch nicht alle mit ner 32-34 Größe übern Laufsteg rennen 34-36 oder vielleicht sogar noch 38 ist doch auch völlig in Ordnung.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ich begrüße die Aktion die Israel startet, auch wenn der Effekt vielleicht nur von kurzer Dauer ist. Nichts wird in unserer westlichen Gesellschaft so glorifiziert wie die Magersucht. Was daran schön sein soll entzieht sich aber meiner Kenntnis. Es gibt in meiner Familie einen Fall von Magersucht und glaubt mir, das mitansehen zu müssen ist alles andere als schön. :eek:

Ich denke, wennn das Thema Figur und Gewicht nicht so wichtig wäre gäbe es auch weniger Essgestörte (und damit meine ich nicht nur Magersucht, sondern auch die Bulimie und die Fettsucht).

Und was Karl Lagerfeld angeht...er war mal selbst stark übergewichtig und hätte damals wahrscheinlich nicht mal mit einem von seinen Unterarmen in die Beine einer Jeans gepasst, die er designt hat.

Wer im Glashaus sitzt...
 
T

Tztz...

Gast
Ich fand den Lagerfeld mopsiger attraktiver damals. Müsste nur mal in Spiegel gucken, der Depp. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben