Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Isolierte Oma

Paddelchen

Aktives Mitglied
Isolierte Oma: Ich muss gerade jetzt am eigenen Leib erfahren, wie demütig und abwertend man von seinen Kindern behandelt werden kann, wenn man seinem Enkelkind helfen möchte, aber nicht darf, da dies eben eine Einmischung in die Erziehung bedeutet.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Mein Enkel bekommt halt meiner Meinung nach zu wenig zu essen.
Wie alt ist dein Enkel?
Ist er untergewichtig?
Was verstehst du unter „zu wenig Essen“?
Woher weißt du, was er am Tag gegessen hat? Beobachtest du ihn rund um die Uhr?

Ich darf ihm keine Süssigkeiten zwischendurch geben. Aber ich seh ihm an, daß er sehr Hunger hat.
Die Anweisung, keine Süßigkeiten zu geben, solltest du respektieren. Statt Süßigkeiten wäre Obst oder Gemüse angebrachter. Oder hat deine Tochter auch dagegen etwas?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Oma akzeptiert Kontaktverbot zu Enkel nicht was tun? Familie 57
G Demente Oma ist anstrengend Familie 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben