Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

irgendwo muss es hin ...

  • Starter*in Grenzgebiet-anwohneriin
  • Datum Start
  • Stichworte (tags)
    hin
G

Grenzgebiet-anwohneriin

Gast
Wie sage ich am besten das wofür ich keine Worte finden kann…
Das leben ist nicht immer schön oder leicht, das weis du selber,
aber du machst es mit alle dem was du mir gibst leichter, schöner
& wertvoller.
Wir sind noch nicht alt, nein wir sind ja noch nicht mal richtig erwachsen,
wir sind auf dem weg es zu werden aber vielleicht noch weit davon entfernt.
Ich bin froh das ich dich damals angerufen habe, sonst wäre jetzt alles wahrscheinlich ganz anders und das wäre schade, es wäre schade um das Bauchkribbeln, um jedes Wort das du mir gesagt hast, um das erste ich liebe dich um all diese wunderschönen Momente!
Ich würde so gern jeden tag und jede Sekunde mit dir verbringen, aber es ist leider nicht so.
Dafür ist die Hoffnung dich wieder zu sehen, dich küssen zu dürfen um so großer!
Ich weis nicht ob ich jemals genug Mut haben werde um dir dies hier zu schicken, ich zweifle daran. Ich bin niemand der sonderlich gut mit Gefühlen um gehen kann und noch weniger schaffe ich es sie in Worte zu fassen.
Ich liebe dich, auch wenn diese Worte lange nicht reichen um dir zu sagen was in mir vorgeht!
Ich habe angst davor dich zu verlieren, angst dir zusagen das ich nicht will das du wegziehst.
Ich will dich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen, es ist alleine deine, es tut weh zu Spüren das du dich so sehr zurückziehst. Noch viel mehr tut es aber weh wenn ich daran denke das du vielleicht nicht wieder zurück kommst…
Ich bin schlecht darin so was zu schreiben das weis ich auch ohne das du es sagst :D aber noch viel schlechter bin ich wohl darin es zu verbergen wenn ich mich schlecht fühle. Bei jedem klappt es aber ich muss dir nichts sagen damit du weist das nicht alles in Ordnung ist.
Ich will dich einfach nicht verlieren, das erste Mal verliebt sein ist zu schön um es so schnell kaputt gehen zu lassen… ja vielleicht wird irgendwer sagen es kommen andere, du wirst es vergessen, dich damit abfinden aber ich will keinen andern ich will dich & das alles nie vergessen & erst recht nicht würde ich mich damit abfinden wollen. Ja ich weis noch nicht mal ob du weg gehst aber der Gedanke ohne dich zu sein, nichts zu sein bringt mich um…

Ever yours
Ever mine
Ever ours <3
 
K

kaput2k7

Gast
gib mir seine nummer, ich ruf ihn an, damit er es lesen kann :)
ne, imerst, ist gaaaaanz wichtig, as man mit einander redet und sei es schriftlich.
ist doch schoen, was du da schriebst.
also, gib dir nen ruck, mach es ihm zugaenglich !
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben