Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwie läuft immer alles anders

G

Gast

Gast
Hallo ihr da draußen,

irgendwie läuft bei mir immer alles anders wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe zwar einen guten Job, aber leider werden mir dort keine Weiterbildungen bezahlt, obwohl ich gerne noch 1- 2 machen möchte.
Wirklich echte Freunde gibt es in meinem Leben nicht. Immer bin ich die, die simst oder ein Treffen vorschlägt, aber umgekehrt läuft nix. :-( und wenn dann kommt mal ne Rückantwort wie: oh ja wir müssen uns unbedingt demnächst mal wieder treffen, aber das wars dann auch. Den Leuten hinterher rennen und 2-3 SMS schicken ja wann sollen wir uns denn treffen möchte ich nicht.
Dann ist vor einem Jahr meine langjährige ,Beziehung kaputt gegangen. Ich habe diesen Mann über alles geliebt, war meine ganz große Liebe, haben schon unsere Zukunft geplant, aber er hat mich letzendlich betrogen und wir waren viel zu unterschiedlich. Ausserdem waren seine Eltern in seinem Leben die Nr. 1. Ich war dann mal die Nr. 3.
Aktuell habe ich eine neue Beziehung, aber wir sehen uns nur 2 mal im Monat und es ist alles so anders. Irgendwie ist er verschwenderisch und redet immer nur von sich u seinen Problemen. Und tel tun wir höchstens 1 mal die Woche.
Zu meinen geschiedenen Eltern besteht nur noch Kontakt zum Vater, aber der wohnt im Süden und ich im Norden.
Um neue Leute kennen zu lernen , würde ich gerne in ein Verein gehen, aber durch meine Schichtdienste im Hotel klappt das meistens nicht.
Ausserdem wünsche ich mir so sehr eine eigene familie mit dem richtigen Mann. All meine früheren Freunde haben bereits geheiratet und bekommen Nachwuchs.
Das macht mich traurig, weil ich mir das auch bald so sehr wünsche.
Irgendwie macht mein Leben derzeit keinen Sinn....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Angekommen und doch irgendwie nicht Ich 82
K Warum läuft alles schief im Leben? Ich 24
G Es läuft nicht gut - wie fokussiere ich mich wieder auf mich Ich 65

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben