Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum läuft alles schief im Leben?

Karashar33

Aktives Mitglied
Warum läuft alles gegen meinen Willen im Leben? Warum kann ich nicht einmal, nur ein einziges Mal ein bisschen Erfolg im Leben haben?

Nur ein einziges mal. Nein ich habe es keinmal. Ich habe keine Kontrolle über mein Leben, keine Kontrolle über mein Gehirn, keine Kontrolle über irgendwas. Ich bin ein niemals, Machtlos, schwach, krank.

Aber nein es heisst ich darf auch nicht aufgeben. Warum nicht? Was mache ich denn in dieser Welt? Wash abe ich in dieser Welt verloren? Alles, wirklich alles ist schief gelaufen in meinem Leben.
Ich weiss das Selbstmitleid nichts bringt. Aber ich kann nicht viel mehr tun als jammern.

Ich zerstöre mich auch langsam aber sicher durch meine Ernährung. Warum, warum ist das Leben so Unfair? Warum kriegen manche alles was sie wollen, und Menschen wie ich kriegen gar nichts, und haben gar keine Möglichkeiten?

Warum bin ich denn auf dieser Erde, nur um dahinzuexistieren? Warum wurde ich mit Autismus verflucht?

Ich will einfach irgendwo abhauen und nie mehr zurück kommen...
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Ich ziehe meine Frage zurück und werde hier nichts schreiben.
Du darfst aufgeben. Du musst gar nichts.



Niemand bekommt alles, was er oder sie will. Und wenn, dann ist es fast nie das, was man dachte. Alles hat einen Preis. Einfach alles. Es gibt kein Warum. Das ist einfach eine perverse Mischung aus Zufall und den Handlungen verschiedener Leute.
Warum werde ich dann weggesperrt wenn ich sagen will, ich will nicht mehr?

Anscheinend bin ich den Leuten egal aber WEHE, WEHE, du willst nicht mehr, dann kommt die polizei, kidnappen dich, und weisen dich ein.

Aber wenn wieder draussen bist, dann bist den leuten wieder egal. Bizarr.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Weil es ihr Job ist, etwas zu tun, wenn man es ihnen sagt.



In unserer Gesellschaft ist das eben verpönt.



Wem bist du denn egal konkret? Wem hast du das berichtet und wer hat dich eingewiesen?

Ich denke, viele Menschen haben gar nicht mehr die Ressourcen, dass ihnen andere nicht ein Stück weit egal sind. Sonst würde sie deren Leid viel härter treffen.
Ich verstehe einfach nicht was meine Rolle in dieser Gesellschaft sein soll. Ich bin nichts, unbedeutend, nichts, einsam. Jeder hasst mich. Und wenn sie mich nicht hassen ,denken sie ich wäre zu dumm zum irgendetwas zu tun.
 

Karashar33

Aktives Mitglied
Du brauchst keine Rolle in dieser Gesellschaft. Niemand braucht das. Die Leute meinen halt, dass sie irgendwas erreichen oder tun müssen, aber letztendlich ist es doch egal. Man kann schon davon sprechen, dass man etwas vollbracht hat, wenn man anderen kein Leid zufügt. Dann hast du es besser gemacht als die meisten Menschen. Wir alle sind unbedeutend, im Grunde.

Wer hasst dich? Und aus welchem Grund?
Wozu soll ich denn Leben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben