Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwie in der emotionalen Zwickmühle ...

MARA

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin irgendwie in der Zwickmühle. Emotional.

Wenn ich an den Tagen, wo ich keine Verabredung mit meinem Freund habe, mir was vor nehme oder gerade beschäftigt ist, steht er vor meiner Tür. Dann gibt es Tage, wo ich eigentlich fest mit ihm rechne, kommt er nicht.

Wir abreden uns nicht immer. Spontanität sollte weiterhin Platz haben. Aber ich bin irgendwie hin und her gerissen, zwischen "sich gestört fühlen" und anderes seits bin ich down, weil er nicht kommt.
Es ist nicht immer oder oft. Aber gestern war wieder so ein Tag ...

Was kann ich tun, damit ich mir so was nicht mehr passiert? Oder habe ich einen falschen Blickwinkel?

Ich bräuchte dazu eine objektive Meinung.

Vielen Dank
MARA
 

hoppinsponge

Mitglied
Hallo Mara,

sorry, aber was ist das denn für ein Quatsch? Spontanität ist ja gut und schön, aber man will doch weder auf den anderen hoffen/warten oder irgendwas canceln weil er/sie spontan vor der Tür steht?

Ich glaube Ihr macht es Euch damit unnötig schwer bzw kompliziert. Ich persönlich hätte auf sowas keine Lust. Zumindest nicht dauernd, MAL als Überraschung vor der Tür stehen is ja okay, aber immer dieses Theater? Puh....ne, danke.
 

Eva

Aktives Mitglied
Vorab schon mal sorry, aber ich sehe das so:

Hast du was besseres vor, soll er nicht einfach so kommen. Hast du Langeweile darf er einfach so kommen.
 

hoppinsponge

Mitglied
Hast du was besseres vor, soll er nicht einfach so kommen. Hast du Langeweile darf er einfach so kommen.
WHAT? Eva, Du weisst schon daß Du über einen Typen schreibst und nicht über einen Schoßhund?
Wenn Du was "Besseres" vor hast, als Deinen Partner zu treffen und er somit "schlechter" ist, dann mach bitte ihm zuliebe Schluss.
Wenn man Langeweile hat, sollte man sich irgendwie beschäftigen, aber dafür ist ein Partner definitiv nicht da.
Das ist ziemlich verachtend, was Du da schreibst, da hilft auch das "sorry" nicht.
 

hoppinsponge

Mitglied
Absolut nicht. Ich schreibe, daß "wenn man was anderes geplant hat", kann man sich entsprechend verabreden.
Dein Satz - sorry wenn ich das so hart verstehe, wie ich das lese - daß er quasi den Bespassungs-Bello machen soll, wenn sonst nix Besseres im TV läuft. Wie gesagt, das liest sich sehr "verachtend". Und leider gibt es viele mit dieser Einstellung - auf beiden Seiten.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich glaube, du @hoppinsponge , und vielleicht noch andere, haben meinen Beitrag falsch verstanden.
Natürlich soll er NICHT den Bespassungsbello machen. Meine Worte waren doch anders ausgedrückt:
"Tut mir ja leid Mara, dass ich das so hart ausdrücke, aber wenn du Mara keinen Bock auf deinen Freund hast, weil du was besseres vor hast, soll er nicht kommen. Wenn du Mara aber Langeweile hast, dann soll dein Freund kommen."
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben