Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irdisches Dasein = S****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu quasi,

lass Dich nicht los, gib Dich nicht auf . . . . aber lass Dich ruhig fallen . . . . Du weisst doch, "was" unter Dir ist, oder?

Also, versuche nicht stärker zu sein, als Du bist . . . . es ist okay, wenn wir abschlaffen und an unsere Grenzen kommen . . . versuche (über den Versuch kommen wir eh nie raus), so gnädig mit Dir zu sein, wie unser "Clan Chief" das ist . . .

P.O.G.
 
"Gottes Wege liegen im Dunkel, aber das Dunkel liegt nur in unseren Augen, nicht auf Gottes Wegen."

(Matthias Claudius)

quasi,

es ist okay, nicht mehr zu können . . . und erst mal abzuhängen und zu verschnaufen . . . und dann im Vertrauen darauf, dass die Kraft zurückkehren wird, loszulaufen. Eines morbiden Tages, als ich mal über mein irgendwann mal mich ereilen werdendes Dahinscheiden (umgangssprachlich auch "abnippeln" genannt) nachdachte, habe ich mir vorgenommen, dass es mich - wenn irgend möglich - nicht auf dem Siechbett, sondern mit dem Rucksack auf dem Rücken, irgendwo zwischen hier und den Pyrenäen ereilen soll.

Nun weiss ich ja, dass das anscheinend nicht gerade ein erquickliches bild für Dich ist, da es Dich bereits beim Gedanken daran, die sichere Burg verlassen zu müssen, graust . . . . aber es wird doch irgendein Pendant zu meiner Version für Dich geben, oder?

Wie wäre es, dem nachzuspüren, und das dann in Angriff zu nehmen . . . nicht als zusätzlichen Ballast, sondern als Einübung in ein "leben bis zuletzt" (und die Betonung liegt, wenn ich Dich darauf hinweisen darf, auf "leben", und nicht etwa auf "zuletzt" - okay?) . . . . ich bin echt dankbar dafür, dass ich gerade in letzter Zeit trotz "ziemlich schattiger Depritäler" immer wieder etwas finden durfte, dem ich ein wenig "freude am Leben" abspüren konnte. Das erleichtert manches ungemein . . . . und ich wünsche Dir sehr, dass es wieder etwas leichter wird!

P.O.G.
 
Typisch Paddy....😱 Plant seinen "Abgang".....Denkst nicht auch, dass unser "oberster Boss" ziemlich genau weiß, wo und wann das stattfinden wird....?😉
Ich lass mich lieber darauf ein, wie ER das befindet - auch wenn ich am liebsten selbst jetzt gehen würde, jetzt sofort und mit meiner Planung. Aber ich weiß ja, dass Gott das nicht will und so halte ich immer noch durch, wider jeden Willen und jedes Können....
SCHREIIIIIIIIIIIIII
 
Na, quasi,

"Planung" würde ich das nicht nennen wollen . . . aber wenn der "Chief" so freundlich sein sollte, mir rechtzeitig ´nen Wink zu geben, werde ich die Rucksacknummer durchziehen . . . . könnte mir keinen gepflegteren Abgang vorstellen! Ist natürlich nicht allzu sozial für meine lieben Wanderfreunde, die dann irgendwo über mich stolpern werden . . . . aber da müssen die halt durch (und wennse ähnlich gestrickt sind wie ich, verstehen die das sogar)!

Aber stimmt schon - wir wissen weder Tag noch Stunde . . . . und das ist auch okay so.

Was mir immer wieder auffällt: Deine Terminologie enthält Arbeitsvokabular (durchhalten beispielsweise) . . . . wie wär´s mit zulassen? Lass es zu, dass Dein Leben währt, solange es währt, und lass dieses Leben mit möglichst viel LEBEN füllen! 🙂

Aber ich dozier schon wieder . . . schlimme Angewohnheit.

LG, P.O.G.
 
*leise lach* - überlege immer, was genau du nun meinst🙄
auf jeden fall ist es gottes sache und ob mit oder ohne rucksack - wann und wo und wie, bestimmt er......
mal sehen, ob deine leute über dich stolpern und meine mich als asche hier finden.....wir werden sehen.....
jetzt grad aber ists mal so, dass ich irgendwie..... s.link...

http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/kuenstler/scull.jpg
 
😱😱 quasi, willst Du auf Deine alten Tage 🙄 noch arglose junge Männer erschrecken?? *tz, tz*

aber versteh´s schon . . . . ´s gebbd Taage, do willmer nimmie! . . . . und doch (und es gab in den letzten 2 Jahren für mich echt genügend "Material" das dazu geneigt war, mich eines anderen zu belehren): das Leben IST lebenswert - und sei es nur aus "Gründen persönlicher Sturheit"! *wildentschlossendreinschau* 😉
 
hallo quasi,

habe mal das alles durchgelesen....also so wie hiob wirds dir nicht ergehen so wie du drauf bist wird satan eher vor dir flüchten!

und ja das leben ist ab und an die größte S****.

du hast gott schon sehr oft deine stärke bewiesen.nicht gott gibt dir den weg vor sondern du selbst. es ist dein leben nicht gottes, er hat es dir geschenkt , was du daraus gemacht hast und machen wirsd war und ist deine entscheidung.

und du wirsd hier niemanden weh tun oder beleidigen wenn du deinen gefühlen freien lauf lässt.
wenn deine emotionen ins unermessliche steigen ,dann lass es raus schrei es heraus.

ich hab mich in mein auto gesetzt die musik aufgedreht und geschriehen bis mir der hals weh tat aber es war gut

gruß
Mikel1
 
😱😱 quasi, willst Du auf Deine alten Tage 🙄 noch arglose junge Männer erschrecken?? *tz, tz*

aber versteh´s schon . . . . ´s gebbd Taage, do willmer nimmie! . . . . und doch (und es gab in den letzten 2 Jahren für mich echt genügend "Material" das dazu geneigt war, mich eines anderen zu belehren): das Leben IST lebenswert - und sei es nur aus "Gründen persönlicher Sturheit"! *wildentschlossendreinschau* 😉





LOL 😀😀 Genau - Junge Kerle müssen abgehärtet werden😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben