Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

IPPC Law Abmahnung erhalten!

Abmahnung 1337

Neues Mitglied
Hallo wie hat sich das bei den betroffenen entwickelt? Bin verwundert, dass man online so wenig dazu findet bzw. nur andere Anwälte die einem "helfen" wollen. Für mich sind das die zwei schlechten Seiten der gleichen Medaille.

Was sind die Optionen?

Ein der modifizierten Unterlassungserklärung aus dem Internet anpassen und sonst nix machen?
Gar nix machen wird überall von abgeraten.

Ich sehe irgendwie nicht den extra Nutzen eines Anwalts zu diesem Zeitpunkt. So lange kein Verfahren eröffnet wird kann ich den Anwalt immer noch dazuziehen?
Was passt der Anwalt denn noch an? Schickt der weitere Urteile mit?
Je mehr ich erkläre, desto angreifbarer mache ich mich doch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Nachbarin hat vor mir Schnee geschippt obwohl ich dran bin, jetzt bekomm ich die Abmahnung :( Sonstiges 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben