Anzeige(1)

Introvertierter sucht Freunde :)

Bonsaii

Neues Mitglied
Hey!
Mein Name ist ???
Ich bin 25 Jahre alt und bin hier in der Hoffnung ein paar Freunde zu finden :)

Vorerst ein paar Worte über mich
Wie schon erwähnt bin ich 25 Jahre alt und komm aus Niedersachsen (Hannover)
Ich würde mich selbst als Introvert bezeichnen da ich die meißte Zeit nach der Arbeit Zuhause verbringe (Teilweise gewollt)
Ich komme relativ gut alleine klar und kann mich sehr gut selbst beschäftigen, aber selbst dann fühlt man sich irgendwann doch Einsam und da ich quasi gar kein Soziales Umfeld habe suche ich hier nach ein paar Freunden.


Ich versuche mich mit ein paar Stichworten zu beschreiben

• Ich bin anfangs relativ verschlossen bis ich jemanden richtig kenne
• Ich bin ein relativ lebensfroher Mensch der aber auch mal Depressive Episoden hat
• Ich bin meißtens sehr gelassen und relaxed

• Ich liebe Tee
• Ich schau sehr sehr gerne Dokumentationen
• Ich interessiere mich für Natur & Tiere
• Ich selbst habe eine Perserkatze die ich über alles liebe
• Ich habe mehrere Bonsaibäume und interessiere mich sehr für Botanik
•Japanische Kultur finde ich Faszinierend
• Ich interessiere mich auch für Kunst
• Ich liebe Regen & Gewitter
• Höre sehr gerne Musik (Wer nicht ^^?)
• Ich bin Technikinteressiert
• Spaziergänge zähle ich zu meinen Hobbys
• Photoshop / Mediendesign ist auch ein Hobby von mir
• Ich zocke gerne mal ab und zu


Wie schon erwähnt würde ich mich als Anti-Social bezeichnen
Auch wenn es kein Problem für mich ist, gehe ich ungern in Clubs oder Bars
Ich bin jemand der sehr gerne seine Ruhe hat und relaxt und stehe überhaupt nicht auf Stress.
Da ich selten auf Soziale Events gehe fällt es mir dementsprechend schwer freunde zu finden
deswegen bin ich hier in der Hoffnung Jemanden zu finden denn die Einsamkeit frisst einen irgendwann doch auf
egal ob Männlich oder Weiblich Ob Online oder Real

Ich würde mich über Nachrichten echt Freuen :)








 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Sturmläufer

Mitglied
Huhu!
Nach deiner Beschreibung wirkst du wie ein sehr freundlicher, gediegener und vielseitig interessierter Mensch :) Wenn du magst, können wir gern schreiben - wir haben viel gemeinsam. Ich bin nur 2 Jahre älter als du, auch männlich, wohne momentan nicht so weit weg von Hannover (für die Dauer meines Referendariats) und bin auch introvertiert. Ich habe zwar berufsbedingt mit sehr vielen Menschen zu tun, aber nachmittags genieße ich lieber mal eine Zeit lang allein zu sein oder in die Natur zu gehen. Ich liebe auch Katzen (habe 2) und habe Saisonkarten für gleich 2 Tierparks :D Und zocken mag ich ab und an auch sehr gern (allerdings meist kein Multiplayer, das stresst mich oft zu sehr).
Ich bin leider nicht so oft auf dieser Plattform und weiß nicht, inwiefern wir auch privat schreiben können (falls du überhaupt möchtest). Würde mich jedenfalls freuen :)
 

LW84

Aktives Mitglied
Hallo, auf herbstliche Spaziergänge und Stadterkundungen hätte ich auch große Lust, wobei ich dann auch nichts gegen eine nette Kneipe oder das ein oder andere Wegbier einzuwenden habe. Technik, Kultur und Gesellschaft gehören zu meinen Lieblingsthemen... Naja, wohne aber leider nicht in Hannover, sondern in einer anderen norddeutschen Großstadt mit "H" am Anfang. Kenne das Problem aber ebenfalls. Für die psychische Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden ist ein soziales Umfeld, wenn auch nur ein kleines, schon wichtig. Ja, die Einsamkeit ist eigentlich schlimmer als manch physisches Leiden, das man mit Antibiotika oder so ausheilen kann. Dein Aufruf klingt jedenfalls sympathisch und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
 
Hey, du klingst echt nett :)
Der Thread ist jetzt zwar schon über ne Woche alt, aber vielleicht suchst du ja noch wen?
Ich bin w/21 und komme aus BaWü, mein liebstes Hobby ist Zocken und ansonsten mag ich auch Musik/Filme/Serien und ich arbeite auch gerne mit Photoshop :) mache aktuell ne schulische Ausbildung zur foto- und medientechnischen Assistentin, wo wir viel mit Photoshop, aber auch anderen Programmen zutun haben.
Ich würde mich auch als sehr introvertiert und verschlossen bezeichnen, aber mit der Zeit öffne ich mich und kann sehr gesellig werden.
Ich versuche auch meine sozialen Kontakte zu erweitern, was leider nicht immer so einfach ist, vorallem im Realife durch meine soziale Phobie, die meisten meiner Freunde kenne ich tatsächlich aus dem Internet, aber aufgeben ist für mich keine Option :)
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest, klingst sehr sympathisch :)
 
G

Gelöscht 116246

Gast
Hey!
Mein Name ist ???
Ich bin 25 Jahre alt und bin hier in der Hoffnung ein paar Freunde zu finden :)

Vorerst ein paar Worte über mich
Wie schon erwähnt bin ich 25 Jahre alt und komm aus Niedersachsen (Hannover)
Ich würde mich selbst als Introvert bezeichnen da ich die meißte Zeit nach der Arbeit Zuhause verbringe (Teilweise gewollt)
Ich komme relativ gut alleine klar und kann mich sehr gut selbst beschäftigen, aber selbst dann fühlt man sich irgendwann doch Einsam und da ich quasi gar kein Soziales Umfeld habe suche ich hier nach ein paar Freunden.


Ich versuche mich mit ein paar Stichworten zu beschreiben

• Ich bin anfangs relativ verschlossen bis ich jemanden richtig kenne
• Ich bin ein relativ lebensfroher Mensch der aber auch mal Depressive Episoden hat
• Ich bin meißtens sehr gelassen und relaxed

• Ich liebe Tee
• Ich schau sehr sehr gerne Dokumentationen
• Ich interessiere mich für Natur & Tiere
• Ich selbst habe eine Perserkatze die ich über alles liebe
• Ich habe mehrere Bonsaibäume und interessiere mich sehr für Botanik
•Japanische Kultur finde ich Faszinierend
• Ich interessiere mich auch für Kunst
• Ich liebe Regen & Gewitter
• Höre sehr gerne Musik (Wer nicht ^^?)
• Ich bin Technikinteressiert
• Spaziergänge zähle ich zu meinen Hobbys
• Photoshop / Mediendesign ist auch ein Hobby von mir
• Ich zocke gerne mal ab und zu


Wie schon erwähnt würde ich mich als Anti-Social bezeichnen
Auch wenn es kein Problem für mich ist, gehe ich ungern in Clubs oder Bars
Ich bin jemand der sehr gerne seine Ruhe hat und relaxt und stehe überhaupt nicht auf Stress.
Da ich selten auf Soziale Events gehe fällt es mir dementsprechend schwer freunde zu finden
deswegen bin ich hier in der Hoffnung Jemanden zu finden denn die Einsamkeit frisst einen irgendwann doch auf
egal ob Männlich oder Weiblich Ob Online oder Real

Ich würde mich über Nachrichten echt Freuen :)








Hey ☺
Ich habe deinen chat leider verpasst 😓
Wenn du immer noch Lust hast zu schreiben,dann kannst du mir gerne eine PN schicken.ich würde mich freuen.😅

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N 29-jähriger Mann sucht nette Frau zum Chatten Er sucht 0
2 25M Sucht Gegenstück Er sucht 1
Sora1988 Gamer und Animefan sucht gegenstück :) Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben