Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Introvertierter sucht Freunde :)

SAK

Mitglied
Hey!
Mein Name ist ???
Ich bin 25 Jahre alt und bin hier in der Hoffnung ein paar Freunde zu finden :)

Vorerst ein paar Worte über mich
Wie schon erwähnt bin ich 25 Jahre alt und komm aus Niedersachsen (Hannover)
Ich würde mich selbst als Introvert bezeichnen da ich die meißte Zeit nach der Arbeit Zuhause verbringe (Teilweise gewollt)
Ich komme relativ gut alleine klar und kann mich sehr gut selbst beschäftigen, aber selbst dann fühlt man sich irgendwann doch Einsam und da ich quasi gar kein Soziales Umfeld habe suche ich hier nach ein paar Freunden.


Ich versuche mich mit ein paar Stichworten zu beschreiben

• Ich bin anfangs relativ verschlossen bis ich jemanden richtig kenne
• Ich bin ein relativ lebensfroher Mensch der aber auch mal Depressive Episoden hat
• Ich bin meißtens sehr gelassen und relaxed

• Ich liebe Tee
• Ich schau sehr sehr gerne Dokumentationen
• Ich interessiere mich für Natur & Tiere
• Ich selbst habe eine Perserkatze die ich über alles liebe
• Ich habe mehrere Bonsaibäume und interessiere mich sehr für Botanik
•Japanische Kultur finde ich Faszinierend
• Ich interessiere mich auch für Kunst
• Ich liebe Regen & Gewitter
• Höre sehr gerne Musik (Wer nicht ^^?)
• Ich bin Technikinteressiert
• Spaziergänge zähle ich zu meinen Hobbys
• Photoshop / Mediendesign ist auch ein Hobby von mir
• Ich zocke gerne mal ab und zu


Wie schon erwähnt würde ich mich als Anti-Social bezeichnen
Auch wenn es kein Problem für mich ist, gehe ich ungern in Clubs oder Bars
Ich bin jemand der sehr gerne seine Ruhe hat und relaxt und stehe überhaupt nicht auf Stress.
Da ich selten auf Soziale Events gehe fällt es mir dementsprechend schwer freunde zu finden
deswegen bin ich hier in der Hoffnung Jemanden zu finden denn die Einsamkeit frisst einen irgendwann doch auf
egal ob Männlich oder Weiblich Ob Online oder Real

Ich würde mich über Nachrichten echt Freuen :)








da habe ich gleich einige Fragen.

Dokumentationen worüber?
Welche Musikrichtung(en)?
Wie äußert sich das Technik-Interesse?
Und was zockst du so?

ich persönlich mag Tee generell, bin aber wählerisch bei den Sorten. Ansonsten Kaffee-Liebhaber erster Stunde. Gewitter und Regen liebe ich, da dies zu meiner durchschnittlichen Stimmung passt und ich Naturgewalten faszinierend finde.

Ansonsten bin ich ein bisschen im "e-Sports" unterwegs seit 2019...

ach ja, und ich bin uralte 28 Jahre, glaube ich. hab irgendwann aufgehört zu zählen, weil mir die Zahl zu groß wurde.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Bin auch sehr introvertiert, gewollt oder ungewollt. Das führt aber irgendwann oder sehr bald dazu, dass ich kein wirkliches Interesse mehr habe an einen Menschen. Ich beschäftige mich meist mit mir selbst und meinen Vorlieben. Mit zwischenmenschlichen sozialen Interaktionen überflutet zu werden laugt mich aus, zudem kann ich daraus nicht viele konstruktive Erfolgserlebnisse ziehen. Ich kann mich da auch meist nicht selbst verwirklichen. Dies ist ein Grund warum ich zurückgezogen lebe.

Ich bin, so würde ich mich einschätzen, ein Gamer. Zocke aber auch nur bestimmte Games. Gibt ja gefühlt unendlich viele. Für Japan interessiere ich mich auch, allerdings eher nur bezogen auf Animes und Games. Tiere habe ich keine, da ich mich dann um diese kümmern müsste und zudem denke ich auch, dass diese eher in die Natur gehören als in menschengemachte Räume. Katzen sind mir aber lieber als Hunde, da diese meist nicht so aufdringlich und aggressiv sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben