Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

intimfrage !!!!! bitte helft mir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muerte

Aktives Mitglied
Glaub Sonnensegler meinte das sarkastisch ^^

Wenn nicht, frag IHN warum ers so toll findet, heißt ja nich das es alle Kerle toll finden. Zumindest kann ich ma ned vorstelln das alle Kerle es toll finden wenn du da unten nen Wasserfall simulierst und es aber gar nicht willst und dagegen bist das es zu irgndwas weiterführt als nem Händeschütteln.

Die meistn Kerle findens halt einfach toll, weil es ja doch irgndwie zeigt das du es auch willst. Wüsstn sie das dus ned willst und das es n Problem für dich is, kann ich ma schwer vorstelln das sies dan noch immer toll finden würden.
 

Sonnensegler

Mitglied
hallo sonnensegler,..

problem ist es nicht gerade,.. ich schäm mich halt,...weil ich dann echt freucht bin ,.also ziemlich nass....

wieso sind die kerle so froh drum???
Ich sage mir halt besser zu feucht als zu trocken.
Ich erinnere mich da an einen Kumpel der sich deswegen ziemliches "Aua"
eingefangen hat weil's zu trocken war...

Und zu schämen gibt es da nichts, wiso denn auch?
Im Zweifelsfall nimm'ne Einlage und gut is...
Bis jetzt ist mir noch kein Kerl über den weg gelaufen der mit 'nem
Röntgenblick durch 'ne Jeanshose schauen konnte, wäre ja noch schöner...:eek:

Sehe es nicht als ein Problem, sehe es als ein Geschenk. ;)
Das Zeug hat ja auch eine gewisse sterilisierende Wirkung gegenüber
Keime & Co.

Da gibt es keinen Grund für sich zu schämen, ich finde sowas sogar
richtig anziehend und würde ein "feuchtes" Mädel gegüber einer "Wüste"
vorziehen.
Obwohl ich eigentlich eher nach dem Character schaue.

Du würdest duch wundern wenn du wüsstest wie viele Mädels sich
sowas wünchen was du da hast, manche wollen es halt nur nicht zugeben
wenn man diese da drauf anspricht.

Also, cool bleiben und geniessen, das zeuch hält jung.;)
Hach ich wüncht' ich hätte 'ne Freundin wie dich...

Gruss: Das Segel in der Sonne
 

Rei

Aktives Mitglied
ich stimme segel in der sonne zu
ich wünschte ich hätte dein problem ^^
mich feucht zu kriegen ist ein richtig schwieriges unterfangen, und ich kann dir nur eins sagen *AUUUUUUUUAAAA*
is echt nervig, weilich nich so der vorspiel-typ bin und gerne schnelle zu sache komme, aber ohne vorher lecken oder gleitcreme geht da meistens gar nix :D ausserdem isses echt nervig, ich krieg ständig blasenentzündung weil ich eben nich diesen schutzwall da unten habe xD
(rei hats geschafft jetz findet sie jeder eklig......juppiie)

wie gesagt geh zum frauenarzt der wird dir dann entsprechend helfen

lg die trockene rei
 
G

Gast

Gast
hallo,... wisst ihr was,..war vor 4 tagen beim frauenarzt,.. habe ihn nicht auf das problem hingewisen,..weiß nicht wie ich das machen soll:-(

ABER er hat mir blut abgenommen(weil ich seid monaten nicht meine tage kriege undnicht schwanger bin zusätzlich nehme ich nihct mehr die pille da iich seid 2 jahren und 3 monaten arbeitslos bin) aufjeden fall,..! habe ich tabletten kriegt(schaut auch aus wie die pille "lafamme" so heißt die) und die solle ich nehmen und wenn ich nicht dann meine tage kriege,.. muss ich wieder einen thermin ausmachen!!
habe ich da ein tag später angerufen im "befundlabor" und die haben mir gesagt das ich ZU VIELE MÄNNLICHE hamone habe!!!!!!


WIE SOLL ICH JETZT DAMIT UMGEHEN,... der gedanke daran ,.. scheiße,... ich krieg micht mal meine tag wie jede andere freiwillig!!!

ALIAS blue-butterfly
 

Sonnensegler

Mitglied
Und ich dachte immer Mädels wären froh wenn sie mal nicht ihre Tage kriegen.
Und das mit den zu viele männlichen Hormonen ist eigentlich auch kein Weltuntergang...

S.
 
G

Gast

Gast
und wieso ist das kein weltuntergang,... weiß echt nicht was ich denken soll,..
klar bin ich froh wenn ich sie nicht habe,, wirklich ,..aber da ich die schon seid dez nicht mehr habe ist es voll unheimlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte Frauen: Bewertet mein Aussehen ehrlich Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben