Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

intimfrage !!!!! bitte helft mir!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hi
es ist mir echt peinlich,...aber da ich schon so viel gelesen habe,.stelle ich auch meine frage auch wenns mir peinlich ist!! darum will ich auch nicht erkannt werden!!

also,.. es ist eine intim frage,...

will kann ich es verhindern das ich so schnell patsch nass werde,..sobald mich nur ein mann berührt???

wenn ein mann mich berührt sei es an den schultern haaren ,..dann werde ich nicht nur feucht ich bin total nass,..

momentan habe ich kein freund nicht,.... aber wenn ich einen habe und wir schlafen das erste mal,.. es ist echt peinlich!! auch vor meinem ex freunden,..bevor sich mich unten angelangt haben,.. habe ich es erst getrocknet,... habe ich habe es so dick,.. und ich schäme mich,... zwar sagen alle das ist super,... und ich soll froh sein,..
aber ich finde es eherer das es ein zeichen für die männer ist,..sie will ja!!!
auch wenn ich nicht sex haben will,....z.b ... (ist zwar noch nie passiert) wenn ich einen ons habe voll der hässliche kerl und ich ekelmich vor dem sobald er mich berührt sei es eine hände druck,... oder sonst was,...ich werde feucht und zwar richtig!!!

habt ihr tipps was ich dagegen tun kann,.... ich meine es gibt so schlaue leute hier die zu jeden thema was wissen,....bitte schreibt mir , bin echt ratlos!!!

danke im vorrausschon!!!
 
S

sagittarius

Gast
Hallo lieber gast:)

Das braucht dir nicht peinlich zu sein.
Den einzigen Tip den ich für dich habe : rede mal mit deinem Frauenarzt.
Möglicherweise muß mal dein Hormonhaushalt gecheckt werden. mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.

LG sagittarius:)
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
du ejakulierst...das haben manche frauen...das ist nicht schlimm..schäm dich nicht davor..die männer mögen das eigentlich..nicht alle aber viele...und der sex ist für dich dann angenehmer...und das sekret ist ja nur ne säuberung...also mach dir da kein kopf..und wenns dich so sehr stört..gibst ja einlagen...oder wie schon geraten...ärtzliche hilfe...vielleicht gibt da was...
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

klar solltest Du das mit dem Arzt/Frauenarzt besprechen ;)

Aber ich frage mich ob Du glaubst, ob ein Mann "sehen" kann, ob Du feucht bist?

Ich denke doch, wenn dir ein Mann die Hand gibt, Dich freundschaftlich an der Schulter berührt, usw. bist Du doch angezogen. Selbst im Schwimmbad trägst Du einen Badeanzug oder Bikini.

Bevor dich ein Mann da unten berührt, sind ja diverse Sachen bereits "abgeklärt", als dürfte es auch kein Problem sein wenn Du da schnell feucht wirst ist einfach ein Zeichen von sexueller Erregung. Jeder "normale" Mann wird das verstehen.

Gruß Hajooo
 
P

passiveaggressive

Gast
Also als Problem würde ich das nun auch nicht bezeichnen... :)

Was findest du denn so schlimm daran, nass zu werden?
Es ist eine ganz normale Reaktion, bei dem einen vielleicht mehr und bei dem anderen weniger, sind natürlich nicht alle Körper gleich und reagieren auf unterschiedliche Dinge mehr oder weniger intensiv. Es ist auf jeden Fall besser, dass sie gut funktioniert und nicht alles trocken bleibt da unten :)

Die Frage, warum du mit Männern schläfst, die dich anekeln, bleibt für mich zwar offen.., aber dir geht es wohl darum, dass dein Körper allein auf die Berührung reagiert und gar nicht erst den Umweg über den Kopf macht, der bestimmt, ob du nun überhaupt erregt bist/ sein willst oder nicht... ist das so?

Aus dem was du schreibst geht hervor, dass du meinst, dadurch würde den Männern gleich suggeriert, 'sie will ja'. Doch wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht, und auch wenn die Körpersprache bedeutend ist und aufschlussreich sein kann, muss es auch beim Sex immer Kommunikation geben, die darüber hinausgeht.
Ansonsten... wenn du mit einem Mann schlafen willst, wo ist dann das Problem? Männer finden es total heiß, wenn frau richtig feucht wird, also darüber musst du dir absolut keine Gedanken machen, aber das weißt du wohl.
Insofern haben wir Frauen es außerdem ohnehin leichter... wir können wo und wann wir wollen erregt sein und keiner kriegts mit... ;-)
Also bleib locker, ist doch alles super. Entspannung ist sowieso für einiges eine gute Lösung...

Übrigens gibt es zwei Sorten der weiblichen 'Flüssigkeit'... die eine wird in den Bartholinischen Drüsen produziert und ist die normale Scheidenflüssigkeit bei Erregung, die andere ist eine wässrige, klarere Flüssigkeit, die mit der weiblichen Ejakulation verbunden ist und von den Paraurethraldrüsen abgesondert wird. Ist doch cool, oder? :D

Es ist alles in Ordnung... stress dich nicht.
 
G

Gast

Gast
passiveaggressive

DANKE für deine antwort:
---Die Frage, warum du mit Männern schläfst, die dich anekeln, bleibt für mich zwar offen.., aber dir geht es wohl darum, dass dein Körper allein auf die Berührung reagiert und gar nicht erst den Umweg über den Kopf macht, der bestimmt, ob du nun überhaupt erregt bist/ sein willst oder nicht... ist das so?

DAS WAR EIN blödes beispiel,..war da mal besoffen,... aber auch mal wenn ich mit mein freund zb wx nicht schlafen wollte,... dann hat er gemeint du willst doch dú bist doch schon ganz nass,.... da blieb mir ja nichts andere übrig!!!


-----------Übrigens gibt es zwei Sorten der weiblichen 'Flüssigkeit'... die eine wird in den Bartholinischen Drüsen produziert und ist die normale Scheidenflüssigkeit bei Erregung, die andere ist eine wässrige, klarere Flüssigkeit, die mit der weiblichen Ejakulation verbunden ist und von den Paraurethraldrüsen abgesondert wird. Ist doch cool, oder? :D


<<<< was ist den parazrethraldrüsen!!! ja die klrare flüssigkeit ist auch bei mir ....
 
G

Gast

Gast
dank auch an die anderen das ihr mmir hilft,....

na was ich daran schlimm finde,... ist ist einfach unangenehm,... wenn mann nass ist,.wie wenn mann in die hose gemacht hat!!

klar ist es cool wenn mann also frau überall geil sein kann,... aber es ist mir echt machmal peinlich!!

aber egal jedenfalls danke,..habe am 19.mai ienen thermin beim fa. vielleicht frage ich da mal nach!!
 
P

passiveaggressive

Gast
DAS WAR EIN blödes beispiel,..war da mal besoffen,...
Na gut :D

Anscheinend sind dann diese 'Ejakulationsdrüsen' bei dir ziemlich aktiv..

Naja, dein Frauenarzt kann dir sicher was dazu sagen.

LG
 

Sonnensegler

Mitglied
hi
es ist mir echt peinlich,...aber da ich schon so viel gelesen habe,.stelle ich auch meine frage auch wenns mir peinlich ist!! darum will ich auch nicht erkannt werden!!

also,.. es ist eine intim frage,...

will kann ich es verhindern das ich so schnell patsch nass werde,..sobald mich nur ein mann berührt???

wenn ein mann mich berührt sei es an den schultern haaren ,..dann werde ich nicht nur feucht ich bin total nass,..

momentan habe ich kein freund nicht,.... aber wenn ich einen habe und wir schlafen das erste mal,.. es ist echt peinlich!! auch vor meinem ex freunden,..bevor sich mich unten angelangt haben,.. habe ich es erst getrocknet,... habe ich habe es so dick,.. und ich schäme mich,... zwar sagen alle das ist super,... und ich soll froh sein,..
aber ich finde es eherer das es ein zeichen für die männer ist,..sie will ja!!!
auch wenn ich nicht sex haben will,....z.b ... (ist zwar noch nie passiert) wenn ich einen ons habe voll der hässliche kerl und ich ekelmich vor dem sobald er mich berührt sei es eine hände druck,... oder sonst was,...ich werde feucht und zwar richtig!!!

habt ihr tipps was ich dagegen tun kann,.... ich meine es gibt so schlaue leute hier die zu jeden thema was wissen,....bitte schreibt mir , bin echt ratlos!!!

danke im vorrausschon!!!
Du willst etwas dagegen tun?

Ich geb' dir einen guten Rat, tue es nicht...

Hach, ich wüncht' ich hätte eine Freundin mit so einem "Problem" wie du es nennst.
 
G

Gast

Gast
hallo sonnensegler,..

problem ist es nicht gerade,.. ich schäm mich halt,...weil ich dann echt freucht bin ,.also ziemlich nass....

wieso sind die kerle so froh drum???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bitte Frauen: Bewertet mein Aussehen ehrlich Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben