Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internetbekanntschaften....wünsche mir Rat

Tyra

Sehr aktives Mitglied
nicht ernst gemeinte HDL's sind an sich Quatsch....ich mag eher Menschen und Männer die auch meinen was sie sagen und bevor man jemandem ein HDL schickt sollte man sich zumindest ein wenig näher kennen.

Mag sein dass das ein wenig altmodisch ist..aber amerikanisierte Oberflächlichkeit und inflationäre Liebesmitteilungen sind nicht so mein Fall.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
hallo Harabana,
für den ersten teil deines threads rate ich:
wenn leute unsinn schreiben, schreibe unsinn zurück oder ignoriere es.
zum wirklich relevanten:
du hast dich doch in einer partnersuchbörse angemeldet? wenn er dich mag und du ihn, was soll an einem "hab dich lieb" schlimm sein? lieb haben kann man auch haustiere. "ich liebe dich" wäre dagegen wieder was anderes, nach so einer kurzen zeit. wenn er dir ansonsten solide erscheint, sympathie vorhanden ist und er als partner in frage käme, dann passt es doch. ich bin mit "hab dich lieb" auch recht schnell. wieso auch nicht? lebe nicht ewig, und wenn ich es sage, meine ich es auch so. sollte er dir nicht passen, sage ihm das, spart euer beider zeit, nerven und vielleicht auch geld, im falle eines treffens.
ansonsten rate ich ebenfalls: nicht nur aufs netz konzentrieren, sondern ab und an auch weggehen.

liebe grüße
Egobin
klasse, ne Emailbekanntschaft mit Liebeserklärung auf Haustierebene....:D:D

Ich stimme dem netzfreien Weggehen und Ausgehen ebenfalls nochmal zu.
 
G

Gast

Gast
Naja, warum ist leicht erklärt. Männer werden nicht angeschrieben, also müssen sie selber anschreiben. Fast alle mails werden nicht beantwortet.
Woher hast Du das? Gehst Du von DIR aus oder von welchen Männern gehst Du aus?
Dann wäre ich schon ein Gegenbeweis. :D Habe ich selten gemacht, aber gemacht, wahrscheinlich war das ein großer Tabubruch. :D
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Ein HDL ist für mich definitiv etwas anderes als ein "ich mag dich" und es ist für mich total deplaziert nach 1,2 Mails und einem Telefonat. Das hat schon eine emotionale Tiefe, dich ich geradezu lächerlich empfinde, nach diesen kurzen und noch nicht mal gänzlich persönlichen Kontakt!!!
Aber lass es dir gesagt sein : Gerade im i-net und dieser schnellen Kontaktaufnahme, erstmal ohne direktes und persönliches Kennenlernen, sind anscheinend insbesondere die Männer schnell dabei. Meine beste Freundin hat sich einst auch in diesen Börsen getummelt und mir mehr als einmal davon berichtet, dass der eine oder andere Typ nach ein paar Telefonaten Sms mit Hdl unterschrieb. Grässlich und für mich persönlich ein Grund mich zurückzuziehen, weil es mich schlicht abturnt. Meiner Freundin ging es damit nicht anders.

Gruss
Nachtblume
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben