Liebe Bali, wenn es richtige Zuneigung sein sollte, dann habt ihr alle Zeit der Welt. Dann könnt ihr in aller Ruhe aufeinander zutriften, sachte und Respektvoll.
Ich habe mal auf einer Kur gleich zu Beginn am Besprechungsabend jemand neben mir sitzen gehabt, ein Blick reichte und ich wusste, zack, er und ich, gesucht und gefunden. Er war zufällig ein Jahr Witwer, ich solo, Magnetismus total. Das heißt, wir waren beide pufftrocken und leicht entzündlich und offenbar kompatibel.
Das kann bei dir auch so sein- du bist in ihn vielleicht verliebt, weil du bereit bist, weil du "reif" bist. Ähnlich wie Empfängnisbereit, offen für "Paarung". Vielleicht nur für das, für den Hunger zwischendurch.
Jedenfalls, diese Kur damals war irrsinnig prickelnd, dieses Prickeln war von der ersten Sekunde an da, ich spürte, ihm ging es gleich. Die ersten eineinhalb Wochen gab es sachtes und extrem behutsames Zusammentriften, manchmal berührte er beim Büffet wie zufällig meinen Körper, ab und an sprach er leise irgendwas, der Tonfall war gurrend, ein riesiger Zauber war das, es hat geknistert und geknastert beim Anschauen, so etwas alleine ist doch schon ein Fest. Ich habe mich zurückgehalten und saß beim Essen hinter einer Säule, irgendwann beim Spazieren gehen stand er mitten im Wald vor mir. Kuss... ohne vorher zu sprechen, Ineinanderliegen, im Arm halten, ohne Worte. Das war wie ein Rausch, wie ein Besäufnis. Das heißt, es kam eh, wie es kommen wollte, da brauchte keiner vorgreifen, Mr Zufall fädelte alles ein.
Bei dir wird wohl auch ein Zeitpunkt auftauchen, wo es unvermeidlich ist, dass es zum "Angriff" kommt, bei einer Firmenfeier vielleicht, oder wenn ihr zufällig privat wo aufeinander trefft.
Ob ihr nachher ein Paar werdet, das für später auch noch zusammen sein will, das ist eine andere Geschichte. Was hier abläuft bei euch, das ist eher- wenn überhaupt, ein Intermezzo, das in Lust endet, in eine tierische Brunft.