Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interesse durch Lied verdeutlichen

Black

Aktives Mitglied
Ich bin etwas komisch. Aber er auch. Deswegen sollte das passen. Ich wollte die Finger davon lassen aber war gerade wieder in seinem Stream...
In einem anderen Faden schrieb ich schon über ihn. Ein User bzw eine Userin kam mit einem Lied von "Wir sind Helden" und seitdem assoziiere ich dieses Lied mit ihm. Ich kannte es aber schon seit Jahren und finde es echt schön. Nun hab ich ihm geschrieben dass ich ihn interessant finde und besser kennen lernen möchte. Daraufhin meinte er er sei sehr dezent und zurückhaltend. Das ist wieder eine Woche her. Irgendwie hoffte ich er würde den Wink verstehen. Ein anderer Typ meinte vorhin dass Männer schwer von Begriff sind und ich direkter sein sollte. Aber irgendwie schaff ich es nicht schriftlich und würde ihm am liebsten einfach das Lied schicken.

Der Punkt ist auch falls alles gut läuft und er sich etwas vorstellen könnte und umgekehrt, könnte ich ihm im Moment keine Beziehung anbieten.
Andererseits idealisiere ich ihn gerade sehr. Und wenn ich ihn besser kennen lernen könnte käme nicht immer ein "Was wäre wenn" und evtl würde ich merken dass es nicht passt.

Was denkt ihr über die Idee?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage darüber schlafen.

Du hast wahrscheinlich gerade einen Moment der Einsamkeit und läßt deiner Fantasie freien lauf.
Und wenn man jemanden mag oder interessant findet, dann sind die eigenen Fantasien immer positiv.

Da für dich eine Beziehung erstmal nicht infrage kommt, wäre es wahrscheinlich nicht zielführend, wenn du klar machst das du mehr willst, aber nicht bereit bist, dich auf mehr einzulassen. Hoffe du verstehst was ich sagen will.
 
M

Meinung123

Gast
Ich bin etwas komisch. Aber er auch. Deswegen sollte das passen. Ich wollte die Finger davon lassen aber war gerade wieder in seinem Stream...
In einem anderen Faden schrieb ich schon über ihn. Ein User bzw eine Userin kam mit einem Lied von "Wir sind Helden" und seitdem assoziiere ich dieses Lied mit ihm. Ich kannte es aber schon seit Jahren und finde es echt schön. Nun hab ich ihm geschrieben dass ich ihn interessant finde und besser kennen lernen möchte. Daraufhin meinte er er sei sehr dezent und zurückhaltend. Das ist wieder eine Woche her. Irgendwie hoffte ich er würde den Wink verstehen. Ein anderer Typ meinte vorhin dass Männer schwer von Begriff sind und ich direkter sein sollte. Aber irgendwie schaff ich es nicht schriftlich und würde ihm am liebsten einfach das Lied schicken.

Der Punkt ist auch falls alles gut läuft und er sich etwas vorstellen könnte und umgekehrt, könnte ich ihm im Moment keine Beziehung anbieten.
Andererseits idealisiere ich ihn gerade sehr. Und wenn ich ihn besser kennen lernen könnte käme nicht immer ein "Was wäre wenn" und evtl würde ich merken dass es nicht passt.

Was denkt ihr über die Idee?
Probier es aus. Dann siehst du, was passiert oder auch nicht.

Meiner Meinung nach muss man nicht immer vorher wissen, ob und was aus etwas wird - das können wir ja auch nie wissen.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Weisst du, @Black, ich glaube das wird nix mit dem. Ich werde dir auch in deinem anderen Faden noch antworten.
dass Männer schwer von Begriff sind und ich direkter sein sollte. Aber irgendwie schaff ich es nicht schriftlich und würde ihm am liebsten einfach das Lied schicken.
Angenommen er ist schwer von Begriff, was würde er mit dem Lied anfangen? Nichts. Es sei denn, du würdest ihm ein paar Zeilen dazu schreiben die so deutlich und direkt sind, dass du es ihm auch gleich ins Gesicht sagen kannst.

Angenommen er ist nicht schwer von Begriff, dann versucht er dich so freundlich wie möglich auf Distanz zu halten. Ich frage mich jetzt grade, ob nicht du es bist, die ein bisschen schwer von Begriff ist (ist nicht böse gemeint).
Nun hab ich ihm geschrieben dass ich ihn interessant finde und besser kennen lernen möchte. Daraufhin meinte er er sei sehr dezent und zurückhaltend
Du hast ihm deutlich geschrieben was du möchtest und hast eine Nicht-Antwort bekommen. Das ist doch keine Antwort, sondern ein Ausweichen.

Ich denke, ein Mann mit mehr Pfiff und weniger Problemen würde dir besser tun.
 

Black

Aktives Mitglied
Du hast ihm deutlich geschrieben
Na ja, ich hab ihm geschrieben dass ich ihn interessant finde und besser kennen lernen möchte. Daraus schließt man nicht automatisch ...andere Art von Interesse.
Und er schrieb auch überhaupt nicht abweisend. Es geht lediglich darum dass er von sich aus nie schreibt. Wenn ich ihm schreibe antwortet er immer zeitnah.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben