Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

interesant machen

olli33

Mitglied
Dem Schwager einer freundin ging es ähnlich.

Die beziehung ist irgendwann einfach langweilig geworden (tageintagaus usw.), außerdem hat er sich auch ein wenig hängen lassen. Als sie dann sagte dass das so nicht weitergeht hat er sich tatsächlich für sie geändert.

er ist ins fitness studio gegangen, hat sich einen neuen besseren job gesucht und dafür gesorgt dass sie mehr zusammen unternehmen.
und nun sind sie immernoch zusammen und haben 3 kinder und einen hasen =)

Ich weiß ja nicht was bei dir vorgefallen ist, aber wenn du offensichtlich bereit bist etwas zu ändern um sie zu halten, solltest du es auch tun. Hat sie denn gesagt was sie stört? stört dich denn auch etwas an ihr? vielleicht könnt ihr euch beide ändern.
guten morgen,

sie ist grad los zum studium, deshalb habe ich heute ein bissel zeit. ich habe gestern mein ding durchgezogen,obwohl wir kindergeburtstag hatten. also nur ihre beiden freundinen und die kinder also es war nicht notwendig das ich da war. so also ich ging kurz vor 3 uhr und sagte ich gehe schwimmen das dauert etwa 1,5 stunden,danach hatte ich aber noch kein bock nach hause zu fahren und war noch shoppen,habe mir gleich noch ein geiles shirt gekauft und gleich angezogen. dann war ich so gegen 7 zu hause,und habe dann noch mit den kindern getobt.als die mädels weg waren sagte sie "ja du treibst dich den ganzen tag nur rum und kommst dann und puscht die kinder noch richtig auf,und schon wieder shoppen wo ich das geld hernehme. dann habe ich gestern morgen in der bahn eine alte freundin getroffen(mit der habe ich bevor ich sie kannte sehr viel unternommen) meine frau wollte dann damals das ich den kontakt abreche. schliesslich machte sie mir gestern abend eine szene von wegen ja sie möchte nicht das die hier irgendwann in der tür steht usw....
sie ging dann ins bett,10 min später zog ich mich an und sie rief ob ich zu kai(kumpel) ich darauf mal sehen. und heute morgen hat sie mich aber nicht gefragt wo ich war.......... verstehe das alles nicht

gruss olli
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) panni

    Anzeige (2)

    Oben