Anzeige(1)

interesant machen

Anzeige(7)

Ich Bin

Aktives Mitglied
Sorry, aber dafür einen neuen Thread aufzumachen dient nicht der Übersichtlichkeit im Forum, und hätte sehr gut in Deinen anderen Thread gepasst!
Eventuell bittest Du einen Moderator um Verschiebung? :)
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
wenn dich eine frau nicht so liebt wie du bist...ist sie es eigentlich nicht wert...und das wäre so oder so nie wahre liebe...sie würde die veränderung lieben...an dir..aber dich selbst nicht....eine frau die liebt..wird dich nicht mit der zeit nicht mehr lieben...natürlich nur dann nicht..wenn es wahre liebe war...wenn es keine war...vergeht sie...aber...und menschen ändern sich persönlich selbst nie...das sieht man sogar in geschichte....die menschen waren immer so..und sie bleiben so..sie ändern sich nicht..nur die sichtweisen...ändern sich...ich will dir nicht wehtun oder traurig machen..aber meiner meinung nach ist es..so...lass dich nicht fertig machen....^^ such dir ne bessere...

bye bye
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Olli, du musst lernen für dich selber zu leben... Keine Frau möchte in den Mittelpunkt gestellt werden... natürlich möchte eine frau wichtig für ihren Liebhabern sein, sie will aber nicht das Leben der Person sein...

Du musst DEIN Leben leben, ein Leben das auch ohne sie funktionieren kann... Das musste ich vor einem guten Jahr auch lernen... Du überforderst eine Frau damit, wenn du sie in deinen Mittelpunkt stellst... daher lebe dein Leben alles andere ergibt sich von selbst...

Es ist falsch zu denken, hm was mach ich nun? Wie könnte es bei ihr rüberkommen? Das tust du automatisch, doch das ist der falsche Weg, automatisch müsste kommen "Was mach ich nun? Hab ich spaß daran, gefällt es mir"

nicht

"Gefällt es ihr, liebt sie mich dann noch?"

Sie ist nicht dein Leben und will es auch gar nicht sein, du musst erkennen, dass dein Leben dir gehört und du entscheidest über dein Leben!
Du musst an dich denken, für dich leben... du bist ein eigenes Individuum


mfg
Surrender
 
S

schnitti

Gast
aber sie schreibt mir das sie nicht mehr weiss was sie für mich empfindet. und ich soll mich für mich ändern. sie möchte einen mann der weiß was er will. ich weiss was ich will .ich will sie zurück

ja wie stellst du den dir vor wie ein perfekter mann ausehen soll?
der weis was er will?
ich denk mal einen mann kann man nicht verändern
sondern daran was ändern
schnitti
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Hallo Olli,

jeder, der schon mal versucht hat, eine Angewohnheit abzulegen oder ein Problem im eigenen Leben zu lösen, weiß, wie schwer es ist, sich zu ändern. Noch viel schwerer ist es, sich FÜR jemanden zu ändern.
Du kannst ja nicht in ihren Kopf reinschauen und genau wissen oder erfühlen, was sie denn genau meint. Vermutlich weiß sie das selbst nicht einmal.

Also lass das bitte ganz schnell bleiben!!!
Selbst wenn du es schaffen würdest dich in ihrem Sinne zu verändern: wie lange wärst du wohl damit zufrieden? Ganz schnell käme doch der Gedanke, dass sie dich nicht wirklich liebt, sondern nur das "Schauspiel", das du ihr gibst. Und wo blieben deine Bedürfnisse: so sein zu können, wie du nun mal wirklich bist, um deiner selbst willen geliebt zu werden, usw.???
Was ist, wenn sie in 2 Jahren eine ganz andere Vorstellung entwickelt, Männer, die wissen, was sie wollen auf einmal blöd findet und lieber einen will, der nurnoch macht, was sie will? Änderst du dich dann wieder, um sie zu halten?

Genauso wenig, wie du einen anderen Menschen auf Dauer verändern kannst, wenn der nicht will, kannst auch du dich nicht so ummodeln, dass es einem anderen passt. Das ist der falsche Weg.
So schmerzlich es ist: wenn es nun mal nicht passt und sie anfängt an dir, deiner Art und deinem Charakter rum zu mäkeln, dann ist sie eben nicht die Richtige für dich!

Loslassen ist so so schwer. Und es dauert elend lang, bis man es endlich schafft. Aber alles immer noch besser, als sich für jemanden, der einen nicht so nehmen kann, wie man ist, komplett zu verdrehen!

Ich wünsche dir jemanden, der dich genau so liebt wie du bist. Oder noch besser: ich wünsche dir jemanden, der dich eben gerade so sehr liebt, weil du genau so bist, wie du nun mal bist und dich auf keinen Fall anders haben will!!!
 
G

Gast

Gast
Dem Schwager einer freundin ging es ähnlich.

Die beziehung ist irgendwann einfach langweilig geworden (tageintagaus usw.), außerdem hat er sich auch ein wenig hängen lassen. Als sie dann sagte dass das so nicht weitergeht hat er sich tatsächlich für sie geändert.

er ist ins fitness studio gegangen, hat sich einen neuen besseren job gesucht und dafür gesorgt dass sie mehr zusammen unternehmen.
und nun sind sie immernoch zusammen und haben 3 kinder und einen hasen =)

Ich weiß ja nicht was bei dir vorgefallen ist, aber wenn du offensichtlich bereit bist etwas zu ändern um sie zu halten, solltest du es auch tun. Hat sie denn gesagt was sie stört? stört dich denn auch etwas an ihr? vielleicht könnt ihr euch beide ändern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben