P
Parzival
Gast
@ Luiserl. Moonlight und Maximilian
Ich bitte um Nachsicht dafür, dass meine Worte so gewählt waren, missverstanden zu werden.
Es ist gerade die Toleranz, die mein Antrieb zu diesem Thema war.
Ich war neu hier und konnte in beinahe jedem einzelnen Hilfsforum lesen, dass mit schöner Regelmässigkeit nach Inges Kommentaren sich nur noch eine Art Zweikampf zwischen Inge und ihren Kritikern bildete - der eigentlich Hilfesuchende aber darüber in Vergessenheit geraten schien.
Um dies in den Foren zu verhindern, versuchte ich hier einen Platz zu etablieren, um die Foren, in denen es doch um etwas anderes geht, frei zu halten.
*Parzi
Ich bitte um Nachsicht dafür, dass meine Worte so gewählt waren, missverstanden zu werden.
Es ist gerade die Toleranz, die mein Antrieb zu diesem Thema war.
Ich war neu hier und konnte in beinahe jedem einzelnen Hilfsforum lesen, dass mit schöner Regelmässigkeit nach Inges Kommentaren sich nur noch eine Art Zweikampf zwischen Inge und ihren Kritikern bildete - der eigentlich Hilfesuchende aber darüber in Vergessenheit geraten schien.
Um dies in den Foren zu verhindern, versuchte ich hier einen Platz zu etablieren, um die Foren, in denen es doch um etwas anderes geht, frei zu halten.
*Parzi