Anzeige(1)

incredimail spinnt

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätt da mal ne Frage. Und zwar nutze ich das mailprogramm incredimail. Und hier ist oben rechts ein Feld, welches anzeigt, wie viele Mails abgerufen/gesendet werden. Man kann dort auch die Uhrzeit, einen Kalender oder eben nichts einstellen. Und auf einmal, von jetzt auf nachher ist dieses Feld nur noch weiss. Es ist vorhanden, aber nicht mehr mit der ausgewählten Funktion.
Man kann zwar einstellen, was man haben möchte, das ändert aber nichts daran, dass die das Feld weiss bleibt.

Kann mir da jemand helfen?



Danke Euch
Heinzelmänchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben