Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

incredimail spinnt

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätt da mal ne Frage. Und zwar nutze ich das mailprogramm incredimail. Und hier ist oben rechts ein Feld, welches anzeigt, wie viele Mails abgerufen/gesendet werden. Man kann dort auch die Uhrzeit, einen Kalender oder eben nichts einstellen. Und auf einmal, von jetzt auf nachher ist dieses Feld nur noch weiss. Es ist vorhanden, aber nicht mehr mit der ausgewählten Funktion.
Man kann zwar einstellen, was man haben möchte, das ändert aber nichts daran, dass die das Feld weiss bleibt.

Kann mir da jemand helfen?



Danke Euch
Heinzelmänchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben