Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Therapeutin verliebt

R

Rose_A_Lee_Bremen

Gast
Oh Mann, mir geht es genauso. Aber meine jetzige ist die einzige, in die ich mich verliebt habe. Ich habe sie schon über 3 Jahre.
Die anderen bisherigen Therapeutinnen waren eben nur Therapeutinnen, nicht mehr und nicht weniger. Manche fand ich lediglich sympathisch, bei der letzten ärgerte mich, dass ich nur dann kommen sollte, wenn es mir schlecht ging. Und genau das war die Therapieform, die mir nichts bringen würde.

Sie, also meine jetzige Therapeutin, weiß von meiner sex. Neigung. Es ist nicht nur das Zuhören, die 3 x 50 Minuten Zeit in der Woche, ihr Lächeln, ihre Zuverlässigkeit.
Ich hatte mit ihr auch Stunden, wo wir gelacht haben.
Ich glaube, sie ahnt es so ein bisschen. Ich habe ihr mal von einem Traum erzählt, in dem sie sich an mich geschmiegt hat.
Sie fragte: "Und wie gefiel ihm das?"
"Hmmm, sehr angenehm war das", brachte ich zögerlich hervor. Sollte ich sagen: "Davon hätte ich zu gerne mehr gehabt und dafür endlos lange weiter schlafen können."?
Aber ich habe abgestritten, in sie verliebt zu sein, doch eingeräumt, dass ich sie sehr mag. Sie merkte auch, wie peinlich mir das Thema dann doch war, wollte wissen, was daran so schlimm wäre, wenn ich in sie verliebt wäre.
"Sie sind meine Therapeutin, Frau Doc. Ich hätte Angst, dass die Therapie nicht weiter durchführbar wäre. Mal angenommen, es wäre so und beruht auf Gegenseitigkeit, dürften Sie mich nicht weiter therapieren."
Die Therapie lässt sich ja durchführen.
Sie wirkt manchmal sehr verschlossen, distanziert, aber dennoch gehen wir soweit möglich offen miteinander um. Ist sie irgendweswegen sauer auf mich, leide ich, spreche es in der Folgestunde auch an. Ist sie im Urlaub oder krank, vermisse ich sie.
Nach einem Urlaub sah sie so süß aus, dass ich sie anstrahlte.
Sie merkte mein Lächeln und sagte: "Sie strahlen mich ja so an, frau xy."
O wei ertappt!! "Ich freue mich halt, dass Sie wieder da sind." Das kann ja auch reine Sympathie sein.
Gut, dass mein richtiger Name hier nicht drinne steht...
Ich habe schon Angst vor dem Ende der Therapie, dann sehe ich sie wohl niiie wieder.
 
L

Lonelymoon

Gast
Hallo Evi,

ich habe gerade Deine Nachrichten gelesen, bin neu hier. Ich weiß, ist schon eine Weile her, magst Du trotzdem erzählen, was aus der Therapie geworden ist und deiner Beziehung zur Therapeutin? (Kenne dies nämlich selbst sehr gut! Auch genau dieses Schema...) Würde mich sehr freuen! :)Ich hoffe, es geht Dir gut!

LG, Lonelymoon
 
G

Gast

Gast
Hallo Evi85!
Bist du dir denn sicher, dass du in sie verliebt bist? Ich dachte das am Anfang bei meiner Therapeutin auch, aber später habe ich gemerkt, dass ich sie einfach nur als Mensch total toll finde, was ich ihr auch sagen konnte, ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Wenn ich bei ihr war habe ich mich gefragt, ob ich gerne körperlichen Kontakt zu ihr hätte und das konnte ich klar mit nein beantworten und damit war mir persönlich dann klar, dass ich nicht in sie verliebt bin.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben