Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In Therapeutin verliebt

Evi85

Mitglied
Hab nun die 6. Therapeutin, und hab mich wieder in sie verliebt. Kurz gesagt, wurde das in jeder Therapie bis jetzt zur Katastrophe, die ich nicht wiederholen möchte. Ich bin völlig fertig mit den Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

LochSocke

Aktives Mitglied
du musst ja nciht unbedingt die ganze wahrheit erzählen.
hier reicht doch acuh schon die hälfte - eben, dass du dich bis jetzt immer in die anderen therapeutinnen verliebt hast... es hat ja ganz bestimmt (wie schon gesagt wurde) "nur" damit zu tun, dass dir mal jemand zuhört, sich jemand für dich interessiert, dir helfen will usw
du musst ja nicht gleich beichten, dass es bei ihr jetzt auch schon zutrifft. . .
 
L

Lena7

Gast
Sie ist doch nicht verpflichtet dazu, alles ihrer Therapeutin zu erzählen. Es gibt Dinge da ist es besser man spricht sie nicht aus - sonst wird die Situation nur schwerer.


LG
Lena
 

Evi85

Mitglied
Das problematische is vor allem, dass das bisher immer nach dem gleichen schema ablief, nach ein paar Wochen hatte ich einen total starken Drang, Zwang, ihr meine Gefühle mitzuteilen, obwohl ich wusste, dass das alles schlimm machen wird. und ich hab jetzt Angst davor, dass wieder dieser zwang kommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben