• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In loving memory...

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
 
S

Sternenhimmel

Gast
Sissy das liest sich so schön..aber es ist so traurig:(genau wie Deine Stimmung gerade !Lass Dich mal drücken..Kopf hoch melde Dich wen Du magst..jederzeit...Lg catcry
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unserem Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Deshalb wird er nicht nur in uns
weiter leben-sondern auch über
uns wachen und uns weiter
begleiten...wenn auch scheinbar
nicht da...ist er uns so-immer nah!!!!
 
S

Sternenhimmel

Gast
Sissy das geschriebene stimmt so sehr,genau das empfinde ich seid dem Tot meines Vaters.Danke Dir sehr Du hast das in Worten ausdrücken können.Lg catcry
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweizer)
****************************
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
so lange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

****************************
Ich glaube, dass wenn der Tod
unsere Augen schliesst,
wir in einem lichte stehn,
von welchem unser Sonnenlicht
nur Schatten ist.
(Arthur Schopenhauer)
****************************

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig.
Und die, die es sind, die sterben nie.
Nur wenige Menschen lieben wirklich,
und die, die es tun, die vergißt man nicht.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
"cool eys!" KALTE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilflos dreh ich mich im Kreis- Kein Ausweg scheint in Sicht-Ein Punkt, wo ich nicht weiter weiß- Wer hört mir zu, gibt mir Halt?
Ich seh mich verzweifelt um - doch die Augen bleiben kalt- Jeder kämpf für sich allein! Jeder denkt nur an sich!
Die Augen sagen: lass es sein- Deine Probleme will ich nicht! - qualvolle Blicke schreien uns an - doch wir sehen weg
lassen es nicht an uns ran!! Mitleid, Herzlichkeit – was ist das?
Nie davon gehört? Keiner trage des anderen Last-- Jeder kämpft für sich allein!
Jeder denkt nur an sich!
Die Augen sagen: lass es sein--Deine Probleme will ich nicht!


Sind wir wirklich so, völlig eiskalt? Ich will es nicht glauben--Oder tun wir nur so aus Selbsterhalt?
Was trieb uns in die Gleichgültigkeit?--Gibt es ein Zurück? Ich denke schon, die Hoffnung bleibt

Jeder kämpft für sich allein? Jeder denkt nur an sich?--Nein, so darf und kann es nicht sein!
Sind wir so-ist es Realität-oder ...ist es doch-nur unser Schutz?

Ich wünsche mir-"wenn es so ist-lass letzteres sein"-das lässt mich immer noch hoffen, dass doch noch gutes im Menschen möge sein-oder bin ich mit diesem Hoffen wohl ganz allein???
 
S

Sternenhimmel

Gast
Liebe Sissy. Obwohl ich müde bin und gerade ausmachen wollte,muss ich Dir hier sagen Du bist nicht alleine mit der Hoffnung auf Verständniss untereinander, aufgeteilte Freude und geteiltes Leid.Ganz liebe Grüsse catcry
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Das ist nett von Dir..."Hoffnung" ist die Nährmutter des Lebens...ohne "Hoffnung"-hätte alles eh keinen Sinn!
Deshalb lass uns weiter hoffen-aller "Menschen Natur" zum Trotz;):)
Ganz liebe Grüße
Sissy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben