Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in Japan wohnen auf Zeit - Wie?

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich würde gerne mal nach Japan gehen. So für 1-3 Jahre. Ich möchte auch da arbeiten.
Über mich:
Ich bin 32, verheiratet, keine Kinder. Arbeite als Industriemechaniker, bin aber gelernter Koch und Verkäufer. Habe schon mit 16 eine Lehre zum Koch gehabt. Hat mich dann nicht mehr interessiert und habe es zu Ende gemacht, dann als Verkäufer angefangen, aber habe dann mein Traumjob als Industriemechaniker begonnen. Industriemechaniker bin ich jetzt seit ca. 8 Jahren. Japanisch kann ich ein wenig. Etwas mehr als Touristenjapanisch. Lesen kann ich nicht. Über meine geliebte Ehefrau die aus Japan kommt habe ich ein wenig gelernt. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut. Auch wegen meiner wunderschönen Frau. ;-) Ich war natürlich schon in Japan und habe da Kultur, Essen, Geschichte und Religion gesehen. Ich finde das klasse. Nun möchte ich da mal hin mit meiner Frau. Ich möchte ja auch mal wieder ihre wunderbare Familie sehen. Leider hat meine Frau keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht, nur in Japan, aber das nützt mir ja nichts. Geld habe ich mir dafür Angespart.
Nun gut... meine Fragen:
Weiß jemand wie das da ist und wie man das macht?
Gruß...
 
G

Gast

Gast
ich hab mal für einen Monat eine möblierte Wohnung über eine Agentur gebucht. Die nehmen eine Provision, aber man erspart sich ne Menge Arbeit!!! fine + mine GmbH - international accommodation agency

Ist schon eine Weile her...von daher hab ich keine aktuellen Infos.

Ups sehe gerade das die Anfrage ja von 2008 ist...bin hier beim googeln wegen Arbeiten in Japan drauf gelandet...Unterkunft hab ich schon ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben