Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in Japan wohnen auf Zeit - Wie?

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich würde gerne mal nach Japan gehen. So für 1-3 Jahre. Ich möchte auch da arbeiten.
Über mich:
Ich bin 32, verheiratet, keine Kinder. Arbeite als Industriemechaniker, bin aber gelernter Koch und Verkäufer. Habe schon mit 16 eine Lehre zum Koch gehabt. Hat mich dann nicht mehr interessiert und habe es zu Ende gemacht, dann als Verkäufer angefangen, aber habe dann mein Traumjob als Industriemechaniker begonnen. Industriemechaniker bin ich jetzt seit ca. 8 Jahren. Japanisch kann ich ein wenig. Etwas mehr als Touristenjapanisch. Lesen kann ich nicht. Über meine geliebte Ehefrau die aus Japan kommt habe ich ein wenig gelernt. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut. Auch wegen meiner wunderschönen Frau. ;-) Ich war natürlich schon in Japan und habe da Kultur, Essen, Geschichte und Religion gesehen. Ich finde das klasse. Nun möchte ich da mal hin mit meiner Frau. Ich möchte ja auch mal wieder ihre wunderbare Familie sehen. Leider hat meine Frau keine Ahnung wie das hier in Deutschland geht, nur in Japan, aber das nützt mir ja nichts. Geld habe ich mir dafür Angespart.
Nun gut... meine Fragen:
Weiß jemand wie das da ist und wie man das macht?
Gruß...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ich hab mal für einen Monat eine möblierte Wohnung über eine Agentur gebucht. Die nehmen eine Provision, aber man erspart sich ne Menge Arbeit!!! fine + mine GmbH - international accommodation agency

Ist schon eine Weile her...von daher hab ich keine aktuellen Infos.

Ups sehe gerade das die Anfrage ja von 2008 ist...bin hier beim googeln wegen Arbeiten in Japan drauf gelandet...Unterkunft hab ich schon ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Einsam:
    Wenn man darüber nachdenken muss
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich muss nicht viel.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Eben
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Wen es nicht betrifft, den betrifft es eben nicht 🤷‍♂️
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Betrifft?
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ewiges Außenseitertum
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hat auch seine Charme.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Für Irre vielleicht
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Hihi
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bevorzuge Melonen
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ich hab Melonen aber die sind angebaut.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Selbstversorger?
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Nee bin ne Frau das gehört zu unserer Standardausstattung. Werd mich mal ins Bett packen. Muss heute früh raus.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich dachte zur Abwechslung mal nicht zuerst versaut 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich bleibe morgen zur Abwechslung mal wieder zuhause
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Ist ja auch nicht versaut sondern biologische Notwendigkeit. Mein Wecker rettet mich hoffentlich vorm verschlafen.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Bei Melonen an… egal 😂
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Viel Erfolg
    Zitat Link
  • (Gast) ist:
    Zu Hause würde ich auch gerne bleiben oder auch nicht Werd sehr müde sein aber auch Spaß haben. Ich wünsche dir noch eine gute Rest acht.
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Danke
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Ich will weder zuhause bleiben noch mich irgendwo hinquälen
    Zitat Link
  • (Gast) Makrele:
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Zitat Link
  • @ Einsam:
    Gute Nacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Einsam hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben