Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In ein Jungen aus den Chat verliebt

Mausi0011

Neues Mitglied
Hi ich bin bei http://www.camzed.com[...] angemeldet. Ach ja ich bin Jenny 22 Jahre alt aus Hannover. Da man dort per Webcam chatten, habe ich da einen total süßen Typen kennengelernt, wir wohnen auch nicht so weit auseinander. Ich weiss nur nicht wie ich das angesehen soll, um zu fragen ob man sich mal treffen kann. Ich weiss ja auch nicht wie er mich so findet und find das blöd zu fragen. Ich hab schon das gefühl das er immer wieder mit mir Flirtet. Danke für Eure Tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hexe46

Aktives Mitglied
Einfach unverbindlich auf ein Kaffee verabreden ist doch ne Möglichkeit.
Ihr kennt euch ja schon über Cam, kannst doch ruhig schreiben, dass du ihn gern mal life und in Natura kennelernen würdest. Ist doch nichts dabei.

l.g. Hexe
 
B

Baileys

Gast
Hi

um Dich vor unangenehmen Erfahrungen zu schützen,
trefft Euch an einem neutralen Ort.
Lass Dir auf keinen Fall aufdrängen Dich wo anders zu treffen!

Und geht nicht wenn ihr Euch getroffen habt,
gemeinsam nach Hause.

LG
Baileys
 
M

Monarose

Gast
ER soll dich fragen, ob du dich mit ihm treffen möchtest. Sehr altmodisch, ich weiß.
Aber es bewährt sich.
Und dann Baileys Tipps beherzigen, um Schaden zu vermeiden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben