Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In der Klasse ignoriert und ausgegrenzt-ich will das nict mehr!

Blabla2000

Mitglied
Hallo,liebes Forum.
Ich fühle mich heute mal wieder richtig dreckig,obwohl ich Geburtstag habe.Ich bin 14 geworden.Ich gehe in die 8.te Klasse,/nach den Sommerferien endlich in die 9.te. Die 10.Klässler machen grad Mottowoche,sind alle miteinander befreundet,haben spaß..ich habe angst,dass das bei mir nicht so wird.Ich habe garkeine freunde im moment,ich habe mich im september mit meiner besten freundin gestritten,sie war auch unbeliebt aber WIR waren gleich.wir liefen nicht in kik sachen rum,nein,wir sind /waren ganz schön,aber ja,wir wurden ignoriert.wir trafen uns immer..alles war toll,ich war nie allein sie auch nicht.aber jetzt hat sie all meine freunde (waren eh nur 3) auf ihre seite genommen.ich steh immer alleine da. ich bin auch unzufrieden mit mir selber,da ich mich zu dick finde,ich aber jetzt regelmäßig sport mache und so..ich war mit den mädels in meiner klasse bis zur 6.ten gut befreundet..da war ich auch dünner..mit den jungs hat ich auch immer kontakte..alles weg.ich will nicht die ganze zeit alleine sein,bei partnerarbeiten,versuchen etc. ich will einfach nur befreundet mit den sein..ein mädchen war eine außenseiterin (auch in meiner klasse),sie hat sich die haare schön geschnitten,schöne klamotten,schmuck,schminke und schwups war sie beliebt.sofort.
was denkt ihr? ich finde meine klasse ganz OK.nur leider beachtet mich niemand. immer in den pausen allein..ich will das nicht.
 
R

ruheinsel

Gast
Hallo,

Ersteinmal geht es bei Freundschaften nicht nur um das Aussehen, um die besten Klamotten, den besten Schmuck und die beste Frisur. Das sind dann keine richtigen Freunde. Du musst dich nicht anpassen um Freunde zu finden, du musst nur abnehmen und dein Aussehen verändern wenn du es wirklich willst, aber nicht, weil du es musst um Freunde zu finden. Vielleicht sind nunmal in deiner Klasse nicht die richten dabei. Vielleicht wäre es besser außerhalb deiner Klasse Freunde zu finden. Hast du schon einmal daran gedacht?
 

Blabla2000

Mitglied
Hallo,

Ersteinmal geht es bei Freundschaften nicht nur um das Aussehen, um die besten Klamotten, den besten Schmuck und die beste Frisur. Das sind dann keine richtigen Freunde. Du musst dich nicht anpassen um Freunde zu finden, du musst nur abnehmen und dein Aussehen verändern wenn du es wirklich willst, aber nicht, weil du es musst um Freunde zu finden. Vielleicht sind nunmal in deiner Klasse nicht die richten dabei. Vielleicht wäre es besser außerhalb deiner Klasse Freunde zu finden. Hast du schon einmal daran gedacht?

aber es ist verdammt wichtig.ich will keine außenseiterin sein..die außenseiterin in meiner klasse ist auch total anders als ich.ich würde mich schon mit den mädchen in meiner klasse verstehen,manchmal fragen die mich auch und so..aber ich bin einfach so unzufrieden mit mir selber..ich will mich erstmal "verbessern"..auch für mich selber,ich fühle mich total unwohl in meinem körper.und ich wohne in einem dorf,hier gibt es nur solche leute..wir fahren vielleicht nach heidepark und ich habe voll angst..ich will garnicht mitkommen..ich bete jeden tag,dass wir erst in der 9.ten fahren.:( ich mache jetzt auch jeden tag sport..und so..ich fühle mich so alleine..leblos irgenwie.
 

Distraction

Mitglied
Hallo du,

ich fühle da mit dir. Und ich weiß, wie hart sowas sein kann.
Dennoch denke ich, dass du einen entscheidenden Fehler machst: Du verbiegst dich zu viel, machst dir zu viele Gedanken. Auch wenn du so beliebt werden würdest, würde man nicht DICH mögen, sondern die Rolle die du spielst. Du bist etwas besonderes, und die anderen sind nicht besser als du - man muss sich erst kennen lernen, um beurteilen zu können, ob sich da Freundschaft entwickeln kann.

Deswegen musst so ein Stück weit mutig sein, Leute ansprechen, sie vielleicht einladen. Deine Angst musst du überwinden, dazu brauchst du Selbstbewusstsein. Finde etwas, dass dich inspiriert. Einen Weg, den du gehen kannst - das gibt Kraft. Ansonsten kann ich nur sagen:

Sei du selbst.

~ Distraction
 

Chris96

Aktives Mitglied
Hey,
Distraction hat recht. Versuch mal, auf die Leute zuzugehen.
Noch zu sagen wäre, dass, wenn du nur mit teuren Klamotten, Schmuck, etc beliebt werden kannst, was ist dann diese Beliebtheit wert? Meiner Meinung nach nichts...

Es liegt wirklich nicht an Klamotten und so nem Kram. Wenn jemand Achtung vor dir hat, dann wegen deines Charakters. Ich renn seit Herbst letzten Jahres mit Springerstiefeln in der Schule rum, und trotzdem bin ich "beliebt", auch wenn die meisten Schüler eher Mainstream sind.

Sei du selbst, dass ist wichtig. Aufgeschlossener durchs Leben gehen wäre auch ne Idee, nimm doch einfach mal ne Einladung an, vielleicht lernst ja auch nen netten Jungen kennen. :p

Lg Chris

Ps: alles gute Nachträglich.
 

Blabla2000

Mitglied
Hey,
Distraction hat recht. Versuch mal, auf die Leute zuzugehen.
Noch zu sagen wäre, dass, wenn du nur mit teuren Klamotten, Schmuck, etc beliebt werden kannst, was ist dann diese Beliebtheit wert? Meiner Meinung nach nichts...

Es liegt wirklich nicht an Klamotten und so nem Kram. Wenn jemand Achtung vor dir hat, dann wegen deines Charakters. Ich renn seit Herbst letzten Jahres mit Springerstiefeln in der Schule rum, und trotzdem bin ich "beliebt", auch wenn die meisten Schüler eher Mainstream sind.

Sei du selbst, dass ist wichtig. Aufgeschlossener durchs Leben gehen wäre auch ne Idee, nimm doch einfach mal ne Einladung an, vielleicht lernst ja auch nen netten Jungen kennen. :p

Lg Chris

Ps: alles gute Nachträglich.

Ich fühle mich aber so unwohl in meinem Körper.Ich will ja nicht die beliebteste aus NRW sein,nein,ich möchte einfach nur Freundinnen haben..und auch Spaß haben,wenn ich Abschluss habe (Ak 13 :p).Ich will Spaß haben,mich zu verkleiden,Wasserbomben zu werfen etc.Ich will nciht immernoch die gleiche sein,die in der mottowoche in den pausen alleine steht.ich will auch nicht ständig alleine sein,..hoffentlich fahren wir erst nach der 9.ten nach heidepark.und im moment habe ich überhaupt keine lust auf jungs.
dankeschön.:)
 
R

ruheinsel

Gast
Wichtig ist das du so bist wie du bist, man kann den Körper nicht verlassen. ;-)
Sieh den Heide Park doch einmal als Chance, du könntest deinen Leuten näher kommen, zusammen mit ihnen mit der größten und schnellsten Holzachterbahn Europas fahren und im Screm den freien Fall erleben. Das macht richtig Spaß. Erst Recht wenn man das mit Leuten aus seiner Klasse macht. Ihr kommt euch bestimmt näher, könnte Emotionen austauschen und miteinander reden. Du musst nur etwas auf die anderen zugehen, von allein kommt da nix.
Viel Glück! Du bist toll so wie du bist!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben