Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In der Kennenlernphase noch nicht übernachten - schlimm?

lisakol

Aktives Mitglied
Wir daten uns seit 3 Wochen und wir treffen uns momentan zwei mal pro Woche.

2 Freundinnen von mir daten auch gerade Typen und übernachten jedes Wochenende bei ihm.
Meiner hat mich noch nicht gefragt, ob ich bei ihm übernachten will.
Letztes Wochenende hätte ich ihn gefragt, ob ich am Samstag nach unserem Date bei ihm übernachten könnte, da meinte er, dass er seinen Eltern versprochen hat, dass er am Sonntag mit ihnen zur Kirche geht und es daher nicht geht mit dem Übernachten.

Jetzt ist es so, dass ich dieses Wochenende am Samstag mit meinen Mädels in der Stadt wo er wohnt unterwegs bin und am Sonntag treffe ich mich sowieso mit ihm.
Eigentlich hatte ich geplant bei einer Freundin zu schlafen, die auch dort in der Nähe wohnt, sodass ich am Sonntag nicht wieder extra hinfahren muss.
Ich denke dass er das vielleicht auch etwas moralisch sieht, da wir noch nicht lange zusammen sind usw.
Meine Mutter meint jedenfalls auch, dass ich auf keinen Fall jetzt schon bei ihm übernachten soll.

Ich trau mich ihn sowieso nicht nochmal fragen, ob ich am Samstag bei ihm schlafen könnte, nachdem er es letzte Woche ja abwies....

Ist das schlimm, dass wir noch nicht beieinander übernachten?
Hab Angst dass meine Freundinnen das komisch finden könnten (andererseits, die beiden Typen von denen wirken auf uns anderen eh so, als würden die nur Sex wollen, während meiner was Ernstes möchte)..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ja, es wäre wichtig, ob er bei seinen eltern wohnt. Falls ja, sollte er Dich dann natürlich erstmal offiziell als Freundin vorstellen.

Und wie ja schon gesagt: geh doch nicht immer nach dem, was andere für gut oder richtig halten.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Mach dich doch nicht immer so abhängig davon, was andere vielleicht darüber denken könnten.

Warum kann dein Freund nicht bei dir übernachten? Vielleicht ist ihm das lieber.
Weil ich bei meinen Eltern im Haus wohne (zwar eigene Wohnung und eigenes Stockwerk aber dennoch im selben Haus).
Und die kennen ihn noch nicht.

Wohnt er noch bei seinen Eltern?
Ja, es wäre wichtig, ob er bei seinen eltern wohnt. Falls ja, sollte er Dich dann natürlich erstmal offiziell als Freundin vorstellen.

Und wie ja schon gesagt: geh doch nicht immer nach dem, was andere für gut oder richtig halten.
Jain.
Er hat ne eigene Wohnung, benutzt sie aber kaum, weil er in 90% der Fällen bei seinen Eltern im Haus schläft, da er sich in der Wohnung nicht so wohl fühlt.
Wenn wir uns aber treffen, treffen wir uns oft in der Wohnung, da wir da ungestört sind.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also was Deine Freundinnen finden, sollte Dir egal sein.

Aber wenn er jeden Sonntag mit seinen Eltern zur Kirche geht und deshalb vielleicht da schläft, dann wird er ja diesen Grund - oder Ausrede? - immer angegeben können. Er könnte ja auch in seiner wohnung schlafen und von dort aus zur Kirche gehen.

Hat er eine enge Beziehung zu seinen Eltern? Falls ja, dann wird er einige Zeit brauchen, um sich davon etwas zu lösen und zu Dir zu stehen möglicherweise.

Aber kläre das doch mal mit ihm und frage ihn, ob er das generell nicht möchte oder ob es ihm zu früh ist.
 

Amory

Aktives Mitglied
Eigentlich hatte ich geplant bei einer Freundin zu schlafen, die auch dort in der Nähe wohnt, sodass ich am Sonntag nicht wieder extra hinfahren muss.
Mach das doch. Wenn Du noch nie bei ihm übernachtet hast, dann würde ich nicht mit einer Nacht damit beginnen, wo Du gar nicht vorher mit ihm aus warst, sondern mit Freundinnen. Das macht man dann doch eher später, wenn man wie selbstverständlich beim Partner ein- und ausgeht.


Ist das schlimm, dass wir noch nicht beieinander übernachten?
Hab Angst dass meine Freundinnen das komisch finden könnten
Das wäre mir total egal, was die Freundinnen denken und tun.

Ich persönliche empfinde zusammen übernachten als etwas sehr intimes. Intimer als Sex selbst. Und ich hoffe das ist dann schon mal möglich für Euch, wenn es ernste Absichten sind.

Dass Du ihn noch nicht nach Hause bringen möchtest, verstehe ich. Aber er hat ja seine eigene Wohnung. Ich finds höchstens etwas seltsam, dass er da kaum wohnt, sondern lieber bei Mutti hockt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zum Übernachten kennt ihr euch zu wenig, aber zum Beschlafen reicht's?
(Eone blödere Ausrede als der Kirchgang mit Eltern fiel ihm nicht ein? Praktisch aber, dass der Typ ein GV-Zimmet angemietet hat, damit er sein heimisches Kinderzimmer nicht befleckt. Wer steht denn noch so auf dem Klingelschild? )
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben