Anzeige(1)

In der Fos neue Freunde finden

bnk89

Mitglied
Hallo,
bin 16 Jahre alt und zurzeit noch auf der Realschule habe dort zwar "Freunde" in der Schule mache mit denen aber so gut wie gar nichts außerhalb der Schule, da ich nach der Realschule auf die FOS möchte wollte ich mal wissen ob ihr glaubt das ich dort neue Freunde finden kann mit denen man auch mal außerhalb der Schule was macht. bzw. wie das möglich ist

währe über antworten sehr dankbar
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo! Ich denke ja , es kommt aber natürlich auch darauf an wie viel wert dir die Freundschaft ist. Natürlich kann ich verstehen , dass du nicht immer der bist der sich melden soll , aber auch selbst muss mann einfach manchmal den ersten Schritt machen auch wenn es schwer ist . Jedenfalls hoffe ich natürlich dass du neben deinen schulfreunden , auch normale Freunde hast mit denen du dich privat verabredest , was ich zu großer Hinsicht nach glaube. Auf jeden Fall , musst auch du dann dafür etwas tun um dich zu verabreden. Jedoch solltest du vor deinem abschluss auch noch einmal schauen , mit wem du dich von deinen schulfreunden wirklich gut verstehst und dann auch in kontakt bleiben . Denn dann ergibt sich vielleicht doch noch die Möglichkeit sich privat zu treffen . Im häufigsten falle ist es aber so dass man sixh natürlich mehr trifft wenn man in umgebung voneinander ist also zsm. zur schule geht oder arbeitet , studiert ,ich hoffe ich konnte etwas hhelfen. Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben