Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

In den falschen verliebt?

girl545

Mitglied
Ich(15) habe mich immer nur in den falschen verliebt und die wollten alle nur das eine.
Jetzt bin ich schon über ein Jahr single, und ich habe mich wieder mal verliebt.
Ich finde ihn einfach süß und toll. Gestern waren wir(meine Freunde und ich) in einen Lokal und er war auch da(das hab ich natürlich schon vorher gewusst)
Er saß sozusagen hinter mir und immer wenn ich mich immer umdrehte schaute er mich an und lächelte.
Wir hatten uns natürlich auch unterhalten und er hat mich auf ein paar Trinken eingeladen. Meine Freunde und ich hatten am Anfang eine "Schale" mit einer Flasche, weiß nicht mehr, und da waren halt auch Eiswürfel drinnen.
Ich habs nicht mitbekommen und der Junge(18) steckte mir aus Spaß Eiswürfel in den Ausschnitt und hinten in mein Kleid rein. Natürlich habe ich ihm auch welche in sein Pullover reingesteckt. Alles nur so aus Spaß.
Danach haben wir auch geschmust. Ich schlief auch bei ihm im Gästezimmer und heute wäre ich Film sehen bei ihm. Aber er ist mit Freunden baden gefahren obwohl wir es schon seit einer Woche ausgemacht haben.
Und ich habe ihn zuerst etwas geschrieben per SMS und noch immer keine Antwort.
Und ich will mich nicht schon wieder in den falschen verlieben.

Gibt es irgendwelche Andeutungen wie man das erkennt ob das jetzt der richtige ist oder nur jetzt das eine will ?
 

Anzeige(7)

mollymaus

Mitglied
das ist immer schwer vorher zusagen ob er der richtige ist. rausfinden kannst du es erst wenn du du ihn besser kennst dann weisst du wie er ist. aber ein sicheres Anzeichen gibt es ,wenn er es ernst meint und nicht nur das eine will dann wartet er mit dem Sex.
 
G

Gast

Gast
Hey,
icih finde es so traurig sowas zu lesen. Ich hab auch eine kleine Schwester die ungefähr so alt ist. Und sie hat sich zum Glück bis jetzt aufgespart =))))

Ich kann dir folgenden Rat geben. Wenn du jemand kennenlernst, dann versuch, ihn einfach so erstmal als Mensch kennenzulernen. Bevor du überhaupt darüber nachdenkst eine Beziehung anzufangen oder intimen Körperkontakt zu erlauben, versuche zu erfassen, was das für ein Mensch ist: Ist er ein Beziehungstyp? Hat er eine gute Beziehung zu seinen Eltern? Wie sieht es mit seinen Geschwistern aus? Und geht er gut mit seinen Freunden um?

Wenn er nach einigen Monaten OHNE intimen Körperkontakt immer noch interessiert ist kann das schon ein gutes Zeichen sein.

Und: einer der besten Wege herauszufinden was für ein Character ein Mann hat, ist wie er über seine Freundin oder Ex-freundinnen redet.
Wenn er sich irgendwie respektlos äußert, oder nur ihnen die Schuld gibt, dann kannst du so gut wie sicher sein, dass er das irgendwann auch mit dir macht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben