Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

in anderer Stadt bewerben

M

MintLeaf

Gast
Ich glaube, ich werde die Schule abbrechen. Es hat keinen Sinn, ich werde immer frustrierter. Ich habe eine Ausbildung im Auge, die mich sehr anspricht und mir Spaß machen würde (hoffe ich..).
Die Ausbildung ist in einer anderen Stadt und hat noch immer 8 Plätze frei (beobachte ich seit einer Weile).
Ich fahre in ein paar Wochen sowieso dorthin, was immer etwas teuer für mich ist, und wollte das Bewerbungsgespräch möglichst auf diese Woche legen, deswegen hab ich noch nicht hingeschrieben.
Wielange dauert das denn in der Regel, bis man eine Antwort kriegt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt eine kriegt? (lol) Ich möchte keinen anderen Beruf lernen als diesen. Es war schon schwer genug etwas zu finden was zu mir passt.
 
M

MintLeaf

Gast
Ja aber hier gibts doch bestimmt auch Leute, die sich schon mehrmals beworben haben und da aus Erfahrung was sagen können. :)
Die wollen Realschulabschluss haben. Der war ja ganz gut bei mir.
 
M

MintLeaf

Gast
So flexibel bin ich leider nicht. Bleibt mir nur zu hoffen, dass mich einer der 3 Betriebe nimmt, bei denen ich mich bewerben will... ansonsten bin ich verloren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben