Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer wieder Krampfadern - es nervt

K

Krampfadern 33

Gast
Ich habe seit ca 5-6 Jahren Probleme mit Krampfadern. Wurde schon zweimal da operiert. Mein Arzt sagte ich hätte eine Vererbung deiesbezgülcih. habe seitdem ca 20 KG abgenommen und mit dem Rauchen aufgehört. Auch bewege ich mich mehr und gehe lange spazieren,trotzdem habe ich nun wieer welche festgestellt an meinen Beinen, ich hasse meine Beine deshalb. Also bald wohl wieder ein Anruf beim Veenenspezielisten. Wer hat das nervige Thema auch und wie geht ihr damit um? Ich bin 33, also noch seh rjung
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Was hilft, öfters mal die Beine hochlegen, nicht so lange stehen. Blutfettwerte checken lassen. Evtl. mußt Du Fettblocker (Simvastatin) einnehmen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Immer wieder Bauchschmerzen Gesundheit 3
S Immer wieder Durchfall Gesundheit 5
M Immer wieder Mandelsteine? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben