Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer unzufrieden

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin 28 jahre alt und seit ich denken kann mit vielem immer wieder unzufrieden.
mit meinem aussehen, meinem übergewicht, meiner abneigung gegen sport, mit meinen so genannten freunden, mit meinem partner und vor allem, dass ich nix mit mir anfangen kann und den a... nicht richtig hoch bekomme.
ich denke an verreisen, ein weiteres studium, ehrenamt, singen, tanzen.....
aber wenn, dann versuche ich, lasse es aber schnell wieder bei kleinen hindernissen. dann sitz ich wieder da, fühl mich einsam, da mein telefon kaum klingelt, ich nix mit mir alleine anfangen kann, bis auf ein paar ausnahmen.
was soll ich auch tun an so nem abend? nach der arbeit ist es 20 uhr, da geht nicht mehr viel, ab und zu wen treffen. meist zu hause vor der glotze gammeln, wo nur kacke läuft.an freien tagen sitz ich zu hause, will aber irgendwie auch keinen anrufen, nicht so die laune dazu, außerdem könnte sich auch wer melden. und wenn ich mich melde, bekomme ich oft nix oder spät was zurück.
ich sitze da, guck im internet oder glotze, nerve meinen freund, der gerne was alleine macht und sich schon als bespaßer fühlt.
ich weiß auch nicht, was ist das? dieses träge rumhängen. nix groß erleben. das gefühl eh nix hin zu bekommen. den antrieb sofort zu verlieren? ich komm nicht dagegen an, ich werde noch mein ganzes leben so verbringen. es gibt sooooo viel und ich, ich sitze da, es passiert nix oder kaum was. und wenn, fühle ich mich auch oft unwohl.
ich bin sooo unnormal. wie verbringt ihr eure freizeit? nutzt ihr sie für was sinnvolles? oder hängt ihr auch so ab und fühlt euch dabei mies? oder gut?
ich will alles, bekomme aber so gut wie nix oder nur ein bißchen. auch bei freunden....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich habe das Gefühl immer anzuecken Ich 3
S Ich verliere mich in Beziehungen immer selber Ich 4
Johnny_B Ich scheitere immer wieder an der Gewichtszunahme Ich 612

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben