Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer traurig

Mina07

Neues Mitglied
Hallo ich heiße Mina07 ich habe das Problem das ich die ganze Zeit traurig bin und weinen könnte bin total einsam weis aber nicht wieso das so ist
 
A

avocadolove2001

Gast
Hallo Mina, dass Gefühl kenne ich.

Allerdings habe ich Freunde die dann in den Situationen für mich da sind, die ich anschreiben kann und die mich dann ablenken. Oder ich gehe einfach eine Runde raus an die frische Luft und denke darüber nach, was mich jetzt glücklich machen würde.

Versuch es doch einfach mal :)

Lieben Gruß
 

Abrafax123

Mitglied
Hallo Mina,

das ist schön zu wissen.

Erzähl doch mal noch bißchen mehr über dich.

1. Wie lange hast du schon das Problem?
2. Was hast du schon dagegen unternommen?
3. Wie ist dein Leben sonst so? Wie findest du deinen Beruf/Tätigkeit? Hast du Hobbys?
4. Hast du einen Partner? Bist du mit deiner Partnerschaft zufrieden?
5. Wie war deine Kindheit?
 

Mina07

Neues Mitglied
Habe das Problem schon länger mein leben ist total doof bin immer alleine nein ich habe keinen Partner meine Kindheit war auch doof wurde geschlagen gemopt und misshandelt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben