Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer noch meine Nachbarn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 120745

Gast
......auch wenn ich in euren maßgeblichen Augen das eigentliche Prob bin.... :rolleyes:

Denoch würde ich gern mit ihnen Frieden schließen - es ist eh kompliziert genug, hier zu hausen; im Moment weiß ich nicht mal mehr, wer hier überhaupt noch wohnt bei der krassen Fluktuation, die hier herrscht..
Aus - und Einzüge binnen eines Jahres sind schon echt krass bei einem 21 - Parteien-Haus....
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Dann lass es doch , wie es ist, bevor das ganze Gezicke wieder von vorne losgeht.
Geh einfach Deiner Wege und die anderen sollen das auch tun.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich kann mich da ganz gut einfühlen. Unser Problem ist die Einsamkeit, und da greifen wir nach jedem Strohhalm. Ich hatte hier ja mal auch so einen Fall, den ich in einem anderen Thread von dir geschrieben habe.

Meine Überlegungen sind dann: Würde ich mit dieser Person/diesen Personen Kontakt haben wollen, wenn ich einen großen Verwandten-/Bekanntenkreis hätte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Pandemie belastet mich immer noch Ich 17
G und noch immer..... Ich 64
A Angst vor Urlaub, immer kurz vorher Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben