Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer noch Liebe

Darkshadow26

Neues Mitglied
Hey,

wenn ich mal von ner Freundin was wollte, diese aber nichts von mir und nun will ich nix mehr von ihr aber trotzdem denk ich immer noch an sie.
Weis jemand was mit mir los ist ?
 

ValentineDay

Mitglied
Wie oft siehst du die Person?
Hast du einen Ersatz für die Person?
Willst du über sie hinweg sein?

Ein Bekannter hat mir gesagt, wenn man sich nicht vorstellen kann, über jemanden hinweg zu sein, dann ist man nichtmal annähernd so weit. od. Die beste Möglichkeit über jemanden hinweg zu kommen ist, sich jemand neues zu suchen. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10
B Ich kapsle mich immer mehr ab. Freunde 54
G Freund wird immer dicker Freunde 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben