Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer noch jedes Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich denke, dass die familiäre Situation deine Freundes, bzw. die Beziehung zwischen Mutter und Sohn problematischer ist als das unterschiedliche Libidolevel. Eher lenkt es auch von dem eigentlichen Problem ab:
Ein "Muttersönchen" als Partner zu haben ist nicht so lustig wie es die Filmwelt suggeriert. Männer, die bei einer dominante, einnehmenden Mutter aufwachsen, sind meist nicht in der Lage eigene Familien zu gründen, da sie eine lebenslange Symbiose mit der Mutter eingegangen ist.
Klar es ist noch zu früh für derartige Pläne, aber der speziellen Konstellation würde ich mir doch Gedanken machen, ob ich mir langfristig sowas antun will.
 

lola M.

Mitglied
Das sind oder waren ja alles nur Vermutungen, auch wenn einiges zutrifft.

Man kann das sicher auch genau herausfinden, aber eine derartige Gehirnwäsche, ohne das jemand das will, ist schon heftig.

Deshalb , wenn er Dir das nicht sagen will noder sich mit deinem Problem bzw. deinem Bedürfnis nicht auseinandersetzen will, das ist das ja ne andere Nummer als wenn er nur einfach keinen Bock hat, weil er eben kein potenter Typ ist.

Aber soweit würde ich da schon Klarheit haben wollen, denn es schwingt ja auch der Gedanke mit , obs an Dir liegt.

Das Du diese Klarheit haben willst ist Dein gutes Recht und deshalb ,. wenn man Dir gegenüber ehrlich ist, sagt man Dir was los ist , Punkt.

Beispiel, hättest Du Dir irgendwo was geholt, Fremdtoilette ( Pilz ? ) irgendwas egal, dann gehst Du ja auch zum Arzt und sagst dem Freund ey , aus dem Grund gehts nicht ...weil....weil Du genau weißt, warum es nicht geht oder Du nicht willst.

Andererseits sinjd solche Situationen und da werdet ihr noch zig von haben im Leben, wenn man sie gemeinsam überwindet, die Situationen, die irgendwann korrekte Früchte tragen.

Nichts schafft mehr Vertrauen als Klarheit und Wahrheit im gegenseitigen Einvernehmen und gemeinsames Handeln.


Trotzdem würde ich das rauskriegen wollen...würde mich auch nerven ...
Ja, genau das stört mich, denn man muss doch einen grund haben, wieso mann nicht will
 

lola M.

Mitglied
Ich denke, dass die familiäre Situation deine Freundes, bzw. die Beziehung zwischen Mutter und Sohn problematischer ist als das unterschiedliche Libidolevel. Eher lenkt es auch von dem eigentlichen Problem ab:
Ein "Muttersönchen" als Partner zu haben ist nicht so lustig wie es die Filmwelt suggeriert. Männer, die bei einer dominante, einnehmenden Mutter aufwachsen, sind meist nicht in der Lage eigene Familien zu gründen, da sie eine lebenslange Symbiose mit der Mutter eingegangen ist.
Klar es ist noch zu früh für derartige Pläne, aber der speziellen Konstellation würde ich mir doch Gedanken machen, ob ich mir langfristig sowas antun will.
er ist vill sehr konservativ erzoneg, das stimpt ja
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und warum wird das JETZT zum Problem?

Immerhin seid ihr schon lange ein Paar, wenn man euer Alter bedenkt.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Und warum wird das JETZT zum Problem?

Immerhin seid ihr schon lange ein Paar, wenn man euer Alter bedenkt.
das ist ein punkt, den ich auch nicht so richtig verstehe.

fast "jeder" weiß, dass man anfangs eher mehr sex hat und es später eher weniger wird (ausnahmen bestätigen die regel). wenn schon zu beginn der SEX das problem ist (einer will mehr, einer weniger, und beide liegen weit auseinander), sollte man zeitnah drüber reden (und evtl die trennung als option bedenken) und nicht erstmal ewig warten und hoffen, dass es besser wird. wird es nicht, weil es fast immer gründe gibt für diesen ablauf, sei es geringere libido, weniger lust auf penetration, andere probleme oder sonstwas.

gut möglich, dass auch die muttersöhnchen persönlichkeit ein problem in der beziehung ist, aber auch ein lösen dieser situation würde eben das "grundproblem" sexuelle inkompatibilität nicht ändern.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich verstehe nicht, warum man überhaupt ein "Muttersöhnchen" sein sollte in diesem Fall. Man kann eine Frau auch sexuell unattraktiv finden und keine krankhafte Mutterbindung vorweisen.
Liebe TE, wenn du mehr Koitus möchtest, solltest du dir einen neuen oder einen zusätzlichen Partner zulegen.
Einen Menschen ändert man nicht und sexuelles Begehren kann man nicht erzwingen.
 

lola M.

Mitglied
Und warum wird das JETZT zum Problem?

Immerhin seid ihr schon lange ein Paar, wenn man euer Alter bedenkt.
Es ist nicht erst JETZT ein problem...ich habe es Jetzt erst auf dieser plattform geteilt, jedoch mit ihm schon öfers darüber geprochen und habe mir eigene erfahrungwn oder Tipps erwartet, trzd. danke
 

Vitali

Aktives Mitglied
Tipps hast du doch bekommen, auch Tipps aus den eigenen Erfahrungen.

oder hast du eher nach Zustimmung gesucht, dass er nicht normal wäre?
 

Alopecia

Aktives Mitglied
tipps hast du jede menge bekommen. gespräch ohne druck, auf andere weise selbst aktiv werden und schauen ob es was bringt (stichwort verführung), und im äussersten fall die trennung. etwaige fragen, ob dein partner "normal" ist oder nicht, spielen gar keine rolle. er ist wie er ist, in jeder hinsicht. entweder du versuchst, herauszufinden ob sich was ändern lässt, akzeptierst die in deinen (und auch meinen) augen nicht optimale situation oder du trennst dich.

du bist seit 1 1/2 jahren quasi in einer nahezu sexlosen beziehung (für mich ist alle 4-6 wochen fast sexlos, d.h. ihr habt in eurer gesamten zeit vlt 10-15 mal miteinander geschlafen) und unternimmst viel zu wenig zielführendes, um dies zu ändern.

das ist alles verschwendete lebenszeit, denn offensichtlich bist du unzufrieden. lieber gar keine beziehung als eine, in der "soviel" im argen ist, was dir wichtig ist.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Als Mensch mit eher großer Libido kann ich das wie die TE auch nicht nachvollziehen.
In meiner 1. Beziehung mit 18 wollte ich praktisch jeden Tag und meine Freundin war exakt wie Dein Freund.

Das hielt dann auch nicht lange, da 2 Menschen mit zu extrem unterschiedlichen Libidos einfach auf Dauer nicht miteinander glücklich werden können. (Meine Meinung)

Ich hoffe Du findest einen Partner/Freund mit dem es besser passt.

LG

Lotus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben