Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer noch jedes Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Es kann sein, dass er Angst vor einer Schwangerschaft hat.

Auch wenn man verhütet und das Risiko gering ist - selbst die latente Sorge kann die Libido stören.

Wenn man noch nicht auf eigenen Beinen steht, oder eine Unsicherheit besteht, ob man mit dem Partner sein weiteres Leben verbringen möchte, dann kann sich der Gedanke an Schwangerschaft wie das absolute Worst-Case-Szenario anfühlen.
 

lola M.

Mitglied
Es kann sein, dass er Angst vor einer Schwangerschaft hat.

Auch wenn man verhütet und das Risiko gering ist - selbst die latente Sorge kann die Libido stören.

Wenn man noch nicht auf eigenen Beinen steht, oder eine Unsicherheit besteht, ob man mit dem Partner sein weiteres Leben verbringen möchte, dann kann sich der Gedanke an Schwangerschaft wie das absolute Worst-Case-Szenario anfühlen.
Oke, das höre ich zum erstem Mal, ist aber auch sehr interessant. An das habe ich gar nicht gedacht da ich mir eig. ziemlich sicher vorkomme...aber wäre eine Möglichkeit
Danke nichtabgeholt
 

merciless.

Aktives Mitglied
Gewisse Zweifel kämen da auch auf. In der Regel begehrt man den Partner/die Partnerin ja auch sexuell und wenn mein Freund Wochen lang nicht mir intim werden wollenm würde, trotz mehrfach gebotener Gelegenheiten, würde sich das ehrlich gesagt nicht gut anfühlen für mich und zufrieden wäre ich da auch nicht, da für mich diese Intimitäten dazu gehören (klar, steht in einer Beziehung nicht an allererster Stelle, aber ständig darauf verzichten möchte ich dennoch keinesfalls).
Dass er vor irgendwas Angst hat, wäre natürlich auch denkbar. Aber da sollte er dann schon offen drüber reden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ja.

Er soll sich gefälligst endlich mal bemühen, normal und kommunikativ zu sein!
:)
So funktioniert das Projekt "glückliche Beziehung"....

Kommunikation entsteht durch Vertrauen.
Intimität entsteht durch Vertrauen.

DA würde ich ansetzen.

Drängen und Quengeln bringt genau das Gegenteil.

Und: Es besteht für keinen Beteiligten ein Koitus-Recht.
 

Vitali

Aktives Mitglied
Menschen sind unterschiedlich, auch im Sexualleben. für die Einen ist 3x am Tag die Norm, für andere ist 3x im Monat die Norm. ihr habt einfach unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, das ist alles. ob er Angst vor Schwangerschaft hat, ist auch möglich.

aber unterlasst es bitte ihn als Muttersöhnchen zu bezeichnen. oder nur weil er ein junger Mann ist, von ihm zu erwarten ein Rammler zu sein, weil es angeblich so sein muss. merkt ihr, wie sexistisch ihr seid?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Stimmt.
Hätte ein Typ hier geschrieben, seine Freundin wolle nur alle paar Wochen mal Koitus und würde sich das T-shirt nicht runterrobben lassen, dann wäre Holland aber in Not...
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Schroti;3891595 Und: Es besteht für keinen Beteiligten ein Koitus-Recht.[/QUOTE meinte:
Das doch nicht Schroti. Aber der Kerl ist 19. Da stimmt etwas nicht. Vielleicht hat er auch keine Lust auf die TE.

Aber soll Sie das so hinnehmen? Das ist ein Alter in dem man gar nicht aus dem Bett kommt wenn die Beziehung passt.
 

lola M.

Mitglied
Stimmt.
Hätte ein Typ hier geschrieben, seine Freundin wolle nur alle paar Wochen mal Koitus und würde sich das T-shirt nicht runterrobben lassen, dann wäre Holland aber in Not...
danke!!! wenn ER sich zurückhält und SIE öfter will, ist es jo nicht so schlimm als wenn sie mal nicht will!
 

lola M.

Mitglied
Das doch nicht Schroti. Aber der Kerl ist 19. Da stimmt etwas nicht. Vielleicht hat er auch keine Lust auf die TE.

Aber soll Sie das so hinnehmen? Das ist ein Alter in dem man gar nicht aus dem Bett kommt wenn die Beziehung passt.
Das mann normal nicht aus dem Bett kommt erzählen mir meine freunde auch ständig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben