Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

immer gereizt und schlecht gelaunt

ninche89

Mitglied
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fühle ich mich total wertlos und einsam :-(

Ich bin w 24 Jahre alt und seit 3 Jahren solo. Mein Problem war früher immer das ich mich viel zu schnell verliebt habe und dann haben die Männer wohl kalte Füße bekommen und die Sache war für Sie erledigt... Jetzt ist es soweit dass ich schon keinem Mann mehr trauen kann und auch immer abblogge wenn ich einen kennen lern bzw mir immer schon von vornhinein sag ach das wird eh wieder nix...

Jetzt ist es soweit gekommen dass ich absolut gar keine Lust mehr auf irgendwas habe ich habe irgendwie meinen Lebenswillen total verloren wenn sich ne Freundin meldet bin ich nur noch genevt gereizt und hab einfach keine Lust auf gar nix mehr.

Mein Tagesablauf sieht so aus aufstehn, arbeiten gehn danach auf die Couch liegen und irgendwann schlafen gehn.

Hobbys hab ich keine weil ich total unsportlich bin und auch niemand zum Sportmachen hätte und allein aufs Fitnessstudio hab ich keine lust und ich wüsste auch dass mir nach 1-2 mal eh die lust vergehen würde...

Irgendwie seh ich immer nur alles negativ und nix possitives mehr :(
Ich bin so traurig und depressiv und weiß nicht was ich dagegen tun soll :(

Kennt ihr sowas? und wenn ja wie könnt Ihr mir da helfen?
Danke schon mal im Vorraus

PS: Mache seit September eine Therapie ohne großartige Vortschritte :(
 
T

Tztz...

Gast
Die Laune vom anderen Geschlecht abhängig zu machen, finde ich schon mal schlecht. Man sollte mit sich selbst schon anfangen können, auch ohne Partner oder so.

Mir gehts übrigens ähnlich, aber ich finde das schon wieder positiv, wenn man gereizt ist und schlecht gelaunt - man kann das gut ins Gegenteil verkehren. ;)

Ich kann dir nicht helfen und schlaue Sprüche auch nicht, von Therapierten und Therapeuten, aber ich hab`s gelesen und finde es interessant.

Ich finde auch, wenn man arbeitet, dass man abends müde sein darf und lustlos. Und es gibt auch andere Hobbys als Sport.

Und wieso bist du in Therapie, um was gehts da, Lustlosigkeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben