Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer alleine

550

Neues Mitglied
Hallo

Ich bin M 19 Jahre alt. Momentan steht bei mir alles auf dem Kopf. Auf der Arbeit läuft es immer schlechter und auch daheim. Ich mache für jeden immer alles und bekomme trotzdem immer die schuld und werde von jedem angemeckert. Ich habe keinen richtig mehr zum reden und mir hört keiner zu. Früher hatte ich viele freunde aber inzwischen sind es nur noch 2 die man als Freunde bezeichnen kann aber auch anfangen sich abzuwenden. Seitdem hab ich extreme verlustängste und bekomme dadurch Depressionen ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wie würdet ihr damit umgehen?
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Naja, für jedem alles zu machen ist immer falsch, das gilt nicht nur für dich. Vermutlich machst du das des Frieden wegens oder wegen Anerkennung oder damit die nicht auch noch verschwinden. Es gibt aber keinen einzigen Grund weshalb das ein Mensch machen sollte und das Ergebnis ist dann auch immer das gleiche d.h. du erreichst eher das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest.

Du solltest stattdessen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und auch erkennen, dass du schon in Ordnung bist. Damit ergibt sich einen andere Ausstrahlung und das widerum zieht finden andere anziehend und sind dann gerne in deiner Nähe sprich die kommen dann sogar von alleine und ohne dass du alles für sie tun musst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ich.kann.dingsen Ich habe immer Freunde gesucht Freunde 10
B Ich kapsle mich immer mehr ab. Freunde 54
G Freund wird immer dicker Freunde 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben