Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr lieben Frauen - der perfekte Mann?

L

LenaM

Gast
Wie sieht für euch nach objektiven Maßstäben der perfekte Mann aus?

Wie ist er drauf? Was tut er? Was unterlässt er?

Ich antworte mal darauf^^

Für mich hat der perfekte Mann kein bestimmtes Aussehen. Nicht einmal ein bestimmter Typ oder ein bestimmtes Gesicht. Ich hab quasi absolut keine äußerliche Vorstellung davon. Auch hat für mich der perfekte Mann kein bestimmten Job und Verdienst. Er kann tun und machen was er will, solange er mich nicht verletzt und respektlos ist.

Er existiert für mich nur als Charakter. Wenn er mich aufrichtig liebt, treu ist, unterstützt, mich akzeptiert so wie ich bin, hinter mir steht, ehrlich ist und nicht lügt, sich für mein inneres überwiegend interessiert und mich nicht auf mein äußeres reduziert, mich nicht verurteilt für meine Umstände und dementsprechend für die Dinge, die in meinem Leben nicht so Rund liefen und für meine Defizite, dann ist es der perfekte Mann. Auch ist es mir sehr wichtig, dass er nicht materialistisch und Geldgeil ist. Er muss auch was "erlebt" haben und nicht so in Watte gepackt und verwöhnt sein (Erfahrung spricht). Und natürlich beruhen die genannten Dinge auf Gegenseitigkeit.
 

_Tsunami_

Urgestein
Siehste auch da haben wirs wieder. Denn ich bin auch nur für diesen einen Menschen perfekt, mit dem ich mein Leben teile. Genau so soll es sein.
Genau, da haben wir es wieder.

Viele Menschen relativieren, was das Zeug hergibt. Es ändert aber nichts daran, dass es genauso einen Unterschied zwischen Himmel und Hölle gibt, wie es auch einen zwischen Perfektion und Desaster gibt.
 
C

Chainless

Gast
Genau, da haben wir es wieder.

Viele Menschen relativieren, was das Zeug hergibt. Es ändert aber nichts daran, dass es genauso einen Unterschied zwischen Himmel und Hölle gibt, wie es auch einen zwischen Perfektion und Desaster gibt.
Muss es nicht. Denn wenn für jemanden ein Desaster Perfektion bedeutet, gibt es für diesen einen Menschen, keinen Unterschied dabei.
 
C

Chainless

Gast
Diese Frag wird Dir nur jemand beantworten können, der Dich kennt und zuglich auch in dir Pefektion sieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben