Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihr lieben Frauen - der perfekte Mann?

_Tsunami_

Urgestein
Der Perfekte Mann?!
Werden diejenigen nie haben weil sie Ihn als besten Kumpel abstempeln!
Da fehlt dann vermutlich die Erotik/Polarität zwischen Mann und Frau.

~~~

In aller bzw. vieler Regel wird es so sein, dass eine Frau sich einen Mann aussucht, der richtig was auf dem Kasten hat. Dann ist aber auch klar, dass diese Frau nicht die einzige ist, die diesen Mann gut findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chainless

Gast
Der xte Thread zu diesem Thema.

Was erhoffst Du Dir? Dass Du die Anleitung zum Liebesglück aus diesen Threads ziehst?

Der perfekte Mann ist nicht generell perfekt. Sowas gibt es nicht. Es gibt nur die subjektive Perfektion. Für diesen einen Menschen kann man perfekt sein. Was nicht fehlerfrei heißt.

Mein Partner ist für andere sicher nicht perfekt. Aber für mich kann es keine vollkommenere Perfektion geben.
 
A

analog

Gast
Wie ist er drauf?
Er ist Selbstbewusst.


Er geht auf die Frauen zu die ihm gefallen und zeigt auch ganz klar sein Interesse. Er nudelt nicht mit nachplappern herum. Er macht klar: ich will dich.

Was unterlässt er?
Einer Frau jede Freiheit zu geben wie z.B. unverschämt zu werden. Wird eine Frau unverschämt oder versucht sich als Chefin auszuspielen, dann setzt er gleich die Weiche anstatt nur doof zu grinsen.
 

_Tsunami_

Urgestein
Der xte Thread zu diesem Thema.

Was erhoffst Du Dir? Dass Du die Anleitung zum Liebesglück aus diesen Threads ziehst?

Der perfekte Mann ist nicht generell perfekt. Sowas gibt es nicht. Es gibt nur die subjektive Perfektion. Für diesen einen Menschen kann man perfekt sein. Was nicht fehlerfrei heißt.

Mein Partner ist für andere sicher nicht perfekt. Aber für mich kann es keine vollkommenere Perfektion geben.
Papperlapapp. Natürlich gibt es den perfekten Mann. Das weißt du selbst doch besser, als ich es weiß.
 

Sparkly

Aktives Mitglied
Es gibt keine verbindliche Perfektion, die für alle Menschen gleich ist. Für manche reicht z.b. ein perfektes Aussehen, andere wollen eine eierlegende Wollmichsau, die alles kann. Frag hundert Leute und du kriegst 100 Antworten.
Zudem gibt es keine perfekten Menschen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben