Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn nach Treffen fragen oder nicht

Reignoverme

Aktives Mitglied
Hör er hat gesagt erst mal nicht wer sagt denn das ich jetzt eine Beziehung will es geht nur um ein wieder sehen
Echt jetzt? Du hast doch geschrieben, im urlaub lief was. Also sex mit nem typen geht, aber um einfach mal zu fragen, ob er bock auf n kaffee, oder ne unternehmung hat, da biste dann zu schüchtern?

Vielleicht bin ich auch einfach nur alt, aber ich kenn das aus meiner zeit umgekehrt. Kaffee trinken, kein problem, aber wie teilt man mit, das man mehr will? Mach mir doch mal ne zeichnung, wie daß heute läuft, oder ich sollte mir mal wieder ne bravo kaufen und das Dr. Sommer team fragen :D
 
G

Gelöscht 87209

Gast
Hi,
Du hattest vor kurzem schon mal über deine USA-Reisebekanntschaft geschrieben. Der Beitrag ist glaub ich aber wieder gelöscht...

Schon damals hab ich dir geschrieben: lass es! Er will keine Beziehung, hat er selbst gesagt, wenn dann nur Se*, weil er's ohne nicht lange aushält. Zudem meinte er doch, dass er viiiiiel arbeiten muss. Wer Interesse hat, hat trotz Arbeit Zeit.

Mein Rat jetzt der gleiche: lass es!! Investiere und verschwende für diesen Mann keine Zeit und Energie.
 
W

w_123

Gast
Schreib ihm, wenn du damit zurecht kommst, dass es nur Sex ist oder eine Bekanntschaft und sonst nix.

Schreib ihm nicht, wenn du dir mehr erhoffst. Er hat schon klar gesagt, dass er das nicht will.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hab mir überlegt ein gemeinsames Foto von uns ihm zu senden .. und ihm zu sagen das ich ihn ein wenig vermisst hab dann schau ich mir seine Reaktion an
Er hat doch gesagt, dass er keine Beziehung mit dir will.

(Du willst keine Beziehung mit ihm, fürchtest aber einen Korb?
Logik?)
 

LadyLu

Mitglied
Hi,
Du hattest vor kurzem schon mal über deine USA-Reisebekanntschaft geschrieben. Der Beitrag ist glaub ich aber wieder gelöscht...

Schon damals hab ich dir geschrieben: lass es! Er will keine Beziehung, hat er selbst gesagt, wenn dann nur Se*, weil er's ohne nicht lange aushält. Zudem meinte er doch, dass er viiiiiel arbeiten muss. Wer Interesse hat, hat trotz Arbeit Zeit.

Mein Rat jetzt der gleiche: lass es!! Investiere und verschwende für diesen Mann keine Zeit und Energie.
Er hat gesagt vor erst will er nichts
Er hat doch gesagt, dass er keine Beziehung mit dir will.

(Du willst keine Beziehung mit ihm, fürchtest aber einen Korb?
Logik?)
ein Korb das er mich nicht sehen will das mein ich
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Er hat gesagt vor erst will er nichts

ein Korb das er mich nicht sehen will das mein ich
Es würde auf F+ hinauslaufen. Für ihn sicherlich eine attraktive Geschichte, sofern du nicht tiefergehende Gefühle entwickelst und dich der Hoffnung hingibst, es könnte auf eine Beziehung hinauslaufen.
Schreib ihm doch, dass du geil auf ihn bist. Er wird sich bestimmt melden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben