Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ihn nach Treffen fragen oder nicht

LadyLu

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich war mit einem Mann zusammen zwei Wochen in Florida es lief so gut wir hatten einen super Urlaub, haben uns zu vor online kennen gelernt.. im Urlaub lief auch was ich weiß das er zur Zeit keine Beziehung will hat er auch vorher gesagt, aber er ohne das eine auch nicht aushält .. aber er meinte zu mir wenn ich in der Nähe bin dann kann ich gerne auf ein Kaffee vorbei kommen … das ganze ist jetzt 1 Monat her.. davor war er aber nochmal 2 Wochen weg.. er ist auch viel Geschäftlich unterwegs fragt oft wie es mir geht… nur nach einem Treffen das wir uns sehen hat er noch nicht gefragt… ich muss sagen er ist auch sehr diskret . Ich weiß nicht ob ich ihn einfach fragen soll ? Oder ihm sagen soll das ich ihn vermisst habe… will auch kein Korb bekommen.. oder soll ich noch warten?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Naja, nach 4-6 Wochen, kannst du schon mal etwas konkreter werden.
Sag halt einfach, daß du die schöne Zeit in Florida mit ihm vermisst, und ob es ihm nicht auch genauso geht.
Dann siehst du schon, ob was zurück kommt.
Bist du dir sicher das er in keiner Beziehung ist?
 

LadyLu

Mitglied
Naja, nach 4-6 Wochen, kannst du schon mal etwas konkreter werden.
Sag halt einfach, daß du die schöne Zeit in Florida mit ihm vermisst, und ob es ihm nicht auch genauso geht.
Dann siehst du schon, ob was zurück kommt.
Bist du dir sicher das er in keiner Beziehung ist?
Jaa er ist geschieden und er war ja die ganze Zeit mit mir untwegs eigentlich durchgehend hat mit keiner telefoniert oder so
Hab mir überlegt ein gemeinsames Foto von uns ihm zu senden .. und ihm zu sagen das ich ihn ein wenig vermisst hab dann schau ich mir seine Reaktion an
 
G

Gelöscht 116409

Gast
ich weiß das er zur Zeit keine Beziehung will hat er auch vorher gesagt, aber er ohne das eine auch nicht aushält
Klare Worte, schwer zu verstehen?
Oder ihm sagen soll das ich ihn vermisst habe…
:oops:
Hab mir überlegt ein gemeinsames Foto von uns ihm zu senden ..
🙄
und ihm zu sagen das ich ihn ein wenig vermisst hab
🤦‍♂️
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
will auch kein Korb bekommen
Boah, ich frag mich immer, wovor ihr alle so einen schiß habt. Ist ja nicht so, daß am sonntag abend 20.15 ne 4 stunden show läuft, in der alle sehen, wie du einen korb bekommen hast, oder? Wenn man nicht den A**** in der hose hat, einfach mal zu fragen, wenn man etwas wissen will, dann wird man manchmal lebenslang grübeln, ob man es nicht doch einfach mal hätte versuchen sollen.

Da geb ich mir lieber nen ruck, überleg mir, wie ichs nett formuliere und frag meine frage. Klar kann man auch pech haben, aber dafür kann man dann nen haken dahinter machen und hat den kopf frei für anderes.

Aber in deinem fall...wenn der dir schon sagt, daß er keinen bock auf ne beziehung hat....wieso glauben frauen dann oft, daß sie aber die ganz besondere ausnahme sind und den typen davon überzeugen können, daß er vielleicht doch eine will.

Das ist son ding, was ich nie begreifen werde...einerseits beklagen frauen sich gerne, das männer nicht klipp und klar sagen was sie wollen. Und wenn sie nicht zu hören kriegen was sie gern hätten, wird solange drüber sinniert, bis im geiste aus nem nein zumindest ein "vielleicht" wird.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Ist aber schön, das er für klare Verhältnisse geschaffen hat.
Sex immer gerne - mehr nicht! Gut bei Laune halten.....
Man kann den Mann nichts vorwerfen.
 

LadyLu

Mitglied
Boah, ich frag mich immer, wovor ihr alle so einen schiß habt. Ist ja nicht so, daß am sonntag abend 20.15 ne 4 stunden show läuft, in der alle sehen, wie du einen korb bekommen hast, oder? Wenn man nicht den A**** in der hose hat, einfach mal zu fragen, wenn man etwas wissen will, dann wird man manchmal lebenslang grübeln, ob man es nicht doch einfach mal hätte versuchen sollen.

Da geb ich mir lieber nen ruck, überleg mir, wie ichs nett formuliere und frag meine frage. Klar kann man auch pech haben, aber dafür kann man dann nen haken dahinter machen und hat den kopf frei für anderes.

Aber in deinem fall...wenn der dir schon sagt, daß er keinen bock auf ne beziehung hat....wieso glauben frauen dann oft, daß sie aber die ganz besondere ausnahme sind und den typen davon überzeugen können, daß er vielleicht doch eine will.

Das ist son ding, was ich nie begreifen werde...einerseits beklagen frauen sich gerne, das männer nicht klipp und klar sagen was sie wollen. Und wenn sie nicht zu hören kriegen was sie gern hätten, wird solange drüber sinniert, bis im geiste aus nem nein zumindest ein "vielleicht" wird.
Hör er hat gesagt erst mal nicht wer sagt denn das ich jetzt eine Beziehung will es geht nur um ein wieder sehen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben