Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ignoriert von freundinn und mitschüler!bIN ICH NICHT GUT GENUG

Mara1220

Mitglied
Hallo Leute,In der Schule ignoriert mich jeder.Keiner schenckt mir nur einen Blick.Wenigstens habe ich bei einer Freundin Anschluss gefunden.Aber seit gestern ignoriert sie mich einfach.Sie spielt mit anderen Freunden und ich latsc dann immer hinterher weil ich nicht alleine dastehen will!WAS KANN ICH MACHEN DAS SIE MICH NICHT MEHR IGNORIEREN:wein::wein:Ich glaube es liegt daran das ich mich in ihrer gegenwart sominderwertig fühle.:wein::wein:
 

Skate

Mitglied
red doch mal mit ihr?! nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;)

und vielleicht hat sie ja gar nichts gegen dich und ist momentan einfach nur mies drauf
 

Ausrufezeichen

Aktives Mitglied
Oh das tut mir echt leid. Ich denke sie ist keine gute Freundin. Gibt es denn niemand anderen den du ansprechen magst? Darf ich frage wie alt du bist?

Ich weiß was du durchmachst, doch leider gibt es nicht viel, was du dagegen machen kannst. Ich würde einfach versuchen mit anderen zu reden, die auch alleine sind.
 

Lost Hope

Mitglied
Hallo,
Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden und fragen warum sie dass macht.
Wenn du dann das Gefühl hast das sie das macht weil sie bei den anderen gut ankommen will und auch nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann ja dann solltest du dir auch eine neue Freundin suchen.
Du hast es nicht verdient das jemand so mit dir umgeht.
Wenn du die Augen offen hälst und immer freundlich bist und auf die Menschen zu gehen kannst wirst du schon Freunde finde, da bin ich mir ganz sicher.
Viel Glück wünsche ich dir
 
A

a_f

Gast
Gehst du denn auf die anderen zu?

Ich nehme einmal an, dass du wohl sehr schüchtern bist und es schwer hast dich zu überwinden.

Hey, auch ich bin mal durch so eine Zeit durchgegangen. Und du bist nicht nur gut genug, du bist dich selbst wert.
Versuche dich aus dem Strudel aus Selbstzweifeln rauszufischen und dich nicht selbst fertig zu machen. Es ist nicht grundlegend deine Schuld, aber du hast es in der Hand.

Deine Freundin ist nur ein Schoßhündchen, dass ein paar Streicheleinheiten von den anderen braucht. Versuch' doch einmal, abseits von ihr, Kontakt zu den anderen aufzunehmen, aber ohne dich selbst zu hintergehen. Wenn der Berg nicht zum Propheten will, muss der Prophet zum Berg.

Und, was hast du zu verlieren? Gib dir einen Ruck, die meisten Ängsten sind nur in deinem Kopf. Wenn es nicht sein soll, dann such dir "deine" Clique. Es gibt auf dem Schulhof immer so eine Gruppe von "Outcasts" mit denen man sich sogar besser versteht, weil man akzeptiert wird, wie man ist. Eigene Erfahrung. Da wird von einem kein Gefolge erwartet und gibt einem auch nicht das Gefühl.

Nimm dich nicht selbst für weniger als du bist.
 
K

Kräuterhexe

Gast
Hallo Leute,In der Schule ignoriert mich jeder.Keiner schenckt mir nur einen Blick.Wenigstens habe ich bei einer Freundin Anschluss gefunden.Aber seit gestern ignoriert sie mich einfach.Sie spielt mit anderen Freunden und ich latsc dann immer hinterher weil ich nicht alleine dastehen will!WAS KANN ICH MACHEN DAS SIE MICH NICHT MEHR IGNORIEREN:wein::wein:Ich glaube es liegt daran das ich mich in ihrer gegenwart sominderwertig fühle.:wein::wein:
Unter Berücksichtigung deines anderen Threads rate ich dir, dich deinen Eltern und ggf. einem Vertrauenslehrer anzuvertrauen, dir einfach mal deinen Kummer von der Seele zu reden. Vielleicht können sie dir Tipps geben und dir dabei helfen, mit deinen Mitschülern und Lehrern und mit dem Lernen besser klarzukommen.
 
A

a_f

Gast
Unter Berücksichtigung deines anderen Threads rate ich dir, dich deinen Eltern und ggf. einem Vertrauenslehrer anzuvertrauen, dir einfach mal deinen Kummer von der Seele zu reden. Vielleicht können sie dir Tipps geben und dir dabei helfen, mit deinen Mitschülern und Lehrern und mit dem Lernen besser klarzukommen.
Ist riskant, sich einem Vertrauenslehrer zu widmen. Die drängen einen meist in eine Ecke und überfordern einen dann mit Gegenüberstellungen und Gruppengesprächen. Oft mit erleben müssen, auch selbst erfahren. Das ist Stresssituation pur und wünsch ich keinem.
Ist nie besser danach, weil man sich entweder total falsch vorkommt und unwohl oder es wird dann nur schlimmer.
 

Mara1220

Mitglied
Da Problem ist ja sie behandeln mich wie Luft!!!(darin sind sie echt gut!)Ich bin eigentlich nict sooo schüchtern.Aber bei meinen Mitschülern fühl ich mich so Minderwertig..Wenn ich mit jemand rede werde ich gar nicht richtigernst genommen.Ich lauf dann auch mal zu denen anderen aber die grenzen mich aus (es stehen welche im kreis reden mit einander versuche mich dazwischen noch rein zu kommen aber ich bleibe dann ausstehen weil mir einfach keiner Platz macht -.-)Und das Problem mit der Lehrerin ist im Moment gelöst:confused:
 
A

a_f

Gast
Da Problem ist ja sie behandeln mich wie Luft!!!(darin sind sie echt gut!)Ich bin eigentlich nict sooo schüchtern.Aber bei meinen Mitschülern fühl ich mich so Minderwertig..Wenn ich mit jemand rede werde ich gar nicht richtigernst genommen.Ich lauf dann auch mal zu denen anderen aber die grenzen mich aus (es stehen welche im kreis reden mit einander versuche mich dazwischen noch rein zu kommen aber ich bleibe dann ausstehen weil mir einfach keiner Platz macht -.-)Und das Problem mit der Lehrerin ist im Moment gelöst:confused:
Geh weg von denen, hast du nicht nötig. Ist erniedrigend und wieso sowas mitmachen wollen? Wenn sie denken sie wären was besseres, lass sie machen und mach dein Ding. Such dir andere Leute, die dich nicht ausgrenzen, wie ich schon sagte. Warum willst du zu Leuten gehören die dir das Gefühl geben minderwertig zu sein? Du brauchst die "scheinheilige" Anerkennung nicht.
Du bist nicht so schüchtern, cool, also versuch dich mit Leuten aus anderen Klassen oder so anzufreunden. Arbeite lieber an dir anstatt Energie in sowas zu stecken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben